iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
iDEOten vereinigt euch!
49 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
iDEOten vereinigt euch! Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts müss ma auch ma machen...
lol... nutze grade meine arbeitszeit sinnvoll um mir bei google bilder anzuschauen... und hab was echt krasses gefunden... [img]http://www.abunawaf.net/store5/Shisha.jpg[/img]
-=michi=- 14.04.04, 10:38
No new posts Professionelles Dokumentieren
ich erleide heute und morgen bei siemens die "maßnahme" professionelles dokumentieren! genial sag ich euch, in 10 minuten ist frühstückspause :) ich halt euch auf dem laufenden, was es bei mir neues *gähn* gibt... ps:wenigstens haben wir internet... -> spam tage... :D
-=michi=- 13.04.04, 08:56
No new posts ein osterei!
unter http://ideoten.geheimprojekt-stromzange.de könnt ihr euch anschauen, was mal unser neues zu hause wird... ich bin zur zeit in neumarkt, da sind die arbeitsumstände etwas schlecht (entweder pentium 200 oder laptop ohne maus), deswegen schaff ichs jetzt hier nicht mehr alles fertig zu machen, aber in der nächsten woche, sollte das forum einsatzbereit sein... auch wenn hier im moment sowieso keiner außer anne reinschaut...
-=michi=- 11.04.04, 16:32
No new posts CL verrückt...
krass was da heut abend abging... nicht nur, das arsenal rausfliegt, was ich äußerst schade finde, da ich die mag und chelsea nicht, sondern auch noch monaco... 4-2 gegen die "königlichen" wettgemacht... :auslach:
-=michi=- 06.04.04, 22:57
No new posts rätsel für die experten!
so ihr meister da draussen! von welcher band, aus welchem album und aus welchem jahr stammt der folgende "liedtext"? - Vater ich habe gesündigt! - Wie das meine Tochter? - Ich bin mit einem Mann nach zehn minuten gleich ins Zimmer! - Habt ihr einen Gummi benutzt? - Das schon Vater. - Erotim-Super-3-Feucht? - Na was'n sonst? - Dann sei dir verziehn meine Tochter. Ich weiss, is nich schwer, finds aber immer noch cool...
-=michi=- 21.03.04, 20:59
No new posts Vorurteile bestätigen sich...
das vorurteil, dass tschechen sau geile mosa's haben, hat sich heut abend mal wieder voll und ganz bestätigt... ;) die happy unplugged mit der g**n marta als frontfrau war einfach nur geil! die ham zweieinhalbstunden einfach nur saugeil abgerockt... konzert war in ner mischung aus programmkino, theaterbühne und konzertsaal, schätzungsweise 400 leute da, saugute stimmung, so gut hab ich schon lang nicht mehr gefeiert... wir dachten vorher, unplugged, das wird ein ruhiger abend, vor allem da wir gelesen hatten, dass die so ne art wohnzimmeratmosphäre auf der tour haben, aber die sind sowas von abgegangen... meine stimme is so im arsch... ;) geiler abend, mehr kama nich sagen... ;)
-=michi=- 20.03.04, 00:57
No new posts Freude
Oberhausen hat eins auf die Fresse gekriegt... Cottbus hat nur 0-0 gespielt... der club hat gewonnen... FREUDE!!!
-=michi=- 14.03.04, 16:47
No new posts Spiele der Angst
Spiegel Online: Nach den Bombenanschlägen in Spanien wächst auch in Athen die Angst vor Terrorakten. Mitarbeiter des griechischen Organisationskomitees befürchten, dass die Olympischen Spiele zu Spielen der Angst werden könnten. Nun fordert eine Zeitung, die Wettkämpfe sollten abgesagt werden. ganzer artikel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,290545,00.html die zeitung ist einfach realistisch und will athen die schmach der komplett scheisse organisierten spiele ersparen....
-=michi=- 14.03.04, 16:37
No new posts Wichtig!
So, zweiter Versuch... hab grade eben meinen fast fertigen text aus versehen gelöscht... *kotz* also, wie ihr alle wisst, ist carookee ja nicht immer das wahre... deswegen, und weil ich im moment zu viel zeit hab, hab ich mich mal an ein php-forum gewagt und gemerkt, es ist nicht schwer... also, wenn ihr wollt, würde ich unser eigenes Forum aufbauen. ein ausblick wie das in etwa aussehen würde, gibts hier: http://members.lycos.co.uk/ideoten/phpBB2/index.php das ist nur ein entwurf... die vorteile von nem eigenen Forum wären: - wir (ich) hätten alles selber in der hand... - wenn wir schnellen webspace finden, wird das forum schnell - wir hätten keine probleme mehr mit smileys, da die auf dem selben server liegen wie das board - ich könnte alle smileys einstellen, also keine standard smileys mehr... - ich kann sigs abstellen - jeder user kann bestimmen, ob er sigs sehen will oder nicht - man kann moderatoren einsetzen die threads bearbeiten dürfen, ohne zugriff auf das erscheinungsbild zu haben (also sozusagen sowas, was jan grade macht... der weiss nämlich glaub ich gar nicht, was er als admin alles könnte... ;) ) - beim erstellen einer antwort wird drunter der komplette thread angezeigt - ich kann user profile bearbeiten - wir hätten keine werbung mehr im forum - der code ist opensource, es gibt also viele addons, z.b. statistikfunktionen, autoaufräumfunktionen, ausführliche suchfunktionen, thread favoriten, ... - es gibt viel mehr skins als bei carookee - jeder user kann einen eigenen skin benutzen - es ist einfach alles besser als bei carookee ;) - ich würde den wechsel zur umstrukturierung nutzen nachteile: - wir könnten unser aktuelles forum nicht mitnehmen! wir müssten also bei null beginnen, sowohl was threads als auch postcount angeht... - jeder user müsste sich neu registrieren, sein profil neu einrichten - der administrative aufwand für mich wäre höher ;) das ist im moment alles was mir einfällt... also überlegts euch, diskutiert schön und lassts mich wissen... momentan liegt der entwurf von oben auf nem lycos-server weil ich auf die schnelle nix besseres gefunden hab, hab aber schon webspace ohne werbung in aussicht... ich hab einen testuser namens testuser eingerichtet, mit dem ihr euch einloggen könnt und mal ein bißchen rumschauen könnt... passwort ist test. bitte ändert das passwort nicht, ich kann feststellen wers war ;)
-=michi=- 14.03.04, 15:34
No new posts i can count all the way to sch-fiftyfive....
hmmm... mir war mal wieder langweilig und ich finde schfiftyfive ziemlich scheisse... also hier ein paar alternativen: when you ain't got drugs yet... http://1337-online.com/flash/wee.php i'm not gay! http://1337-online.com/flash/spiderman.php frank bester .. ist euer bester da? (neumarkter insider... ;) ) http://1337-online.com/flash/burgerking.php french movie.... h ttp://www.albinoblacksheep.com/flash/french.php achtung julian, lädt sehr lange... sogar bei mir ... ;) entweder der server ist scheisse, oder die datei groß... you can't smell... http://www.explodingpanda.com/vids/spell4.swf.php pika... whatever... http://www.explodingpanda.com/vids/Pika.swf.php just shut the f**k up! http://www.pointystick.com/funnyflash.php?id=129&page=0 viel spass damit, sind wirklich witzig...
-=michi=- 08.03.04, 22:01
No new posts egypt 2010 bid
als ich grad eben mal wieder fussball im ägyptischen fernsehen geschaut hatte (zamalek gegen irgend ne andere mannschaft), ist mir danach bei der analyse im studio was aufgefalle... im hintergrund war ein plakat mit aufschrift mit "egypt 2010 bid" ... hmmm hab ich mir gedacht, für was "biden" die denn? also mal schnell gegoogelt, und meine vermutung hat sich bestätigt. egypt bewirbt sich ernsthaft für die wm 2010! link: www.egypt-2010.com ist zwar eigentlich sport, aber da wir ja alle so verbunden sind mit dem "land of civilization" erachte ich das als allgemeines interesse. also, wie seht ihr die chancen?
-=michi=- 07.03.04, 20:09
No new posts generalissimus???
eigentlich wollt ich jan ja ne private message schicken, dann hab ich mir gedacht, vielleicht kann mir ja noch jemand anderes auch helfen... also hier mein problem: jan hat in der wörterkette das wort "generalissimus" gebracht. Ganz ehrlich, mir sagt das wirklich überhaupt nichts, und ich wüsste gern was es damit auf sich hat! Rettet mich aus meiner unwissenheit!
-=michi=- 01.03.04, 23:14
No new posts Bitte lesen
Nach einem ausführlichem Telefonat mit meinem Co-Admin Armin, bin ich zu dem schluss gekommen, vorübergehend die "macht" komplett an mich zu reißen! Die Aktuelle Situation finde ich ehrlich gesagt scheisse! Das Forum ist an einem neuerlichem Tiefpunkt angelangt, da ich finde, dass das Posten in diesem Forum keinen Spass mehr macht! Zum einen ist das Niveau der Posts auf einen neuerlichen Tiefstand gesunken, zum anderen ist durch die Verwendung von Signaturen das Forum einfach unleserlich geworden. Ich spreche hier vor allem Jan und Armin direkt an, da Jan als erster wieder Signaturen verwendet hat, und Armin mit einer "Protestaktion" dagegen reagieren musste. Ich bitte speziell euch zwei, entfernt eure Signaturen, sonst bin ich ernsthaft am überlegen, ob dieses Forum noch Sinn macht! Der Sinn dieses Forums ist nicht, andere davon abzubringen, ihre Sig zu verwenden, noch ist es der Sinn, andere davon zu überzeugen Staropramen zu trinken. Der Sinn ist einzig und allein, die alte Kairo-Clique am leben zu erhalten und weiterhin möglichst viel spass miteinander zu haben. streitigkeiten um sigs tragen dazu sicher nicht bei! das problem an carookee ist, dass sigs automatisch mitgequoted werden! das scheint manche user zu stören/bzw es ist ihnen zu viel arbeit die sig des vorposters zu löschen, deshalb bitte ich euch alle, entfernt im sinne der allgemeinheit eure sigs! ich muss ganz ehrlch sagen, im moment macht mir das surfen im forum keinen spass. da ich aber als gründer dieses forums dazu verpflichtet bin, dieses forum zu überwachen (auf illegale inhalte usw...), überlege ich, ob es meine zeit wirklich noch wert ist, diese aufgabe zu übernehmen! also, wenn in diesem forum nicht bald wieder normalzustand herrscht, kann ich nicht garantieren, dass dieses forum noch lange existiert. ehrlich gesagt, es macht mir spass hier müll zu posten, aber es macht mir keinen spass, streitigkeiten über sigs auszutragen! also wenn ihr interesse an diesem forum habt, verhaltet euch bitte konstruktiv! gute nacht und auf ein hoffentlich langes leben dieses forums michi
-=michi=- 15.02.04, 03:42
No new posts was geht?
so ganz nebenbei hab ich soeben folgendes gelesen....: Marco Pantani tot München - Der italienische Radprofi Marco Pantani ist tot. Wie das staatliche italienische Fernsehen meldete, wurde Pantani in seinem Haus in Rimini tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Pantani, der 34 Jahre alt war, trat 1994 ins Rampenlicht und hatte seitdem eine Karriere mit Höhen und Tiefen erlebt. 1998 hatte Pantani den Giro und die Tour de France gewonnen. find ich ja schon krass....
-=michi=- 15.02.04, 01:05
No new posts party im ländle
so mädels und jungs, jetzt bin ich auch in den club der "erstes semester hinter sich gebracht haber" eingetreten... endlich ;) so wies aussieht hab ich maximal eine nachklausur, und wenn ich die hab, dann mit mindestens 40 anderen leuten zusammen (von 70!!!), also glaub ich nich wirklich dran... die anderen sachen sind ganz gut gelaufen, hauptsache bestanden... endlich kann ich wieder das machen, was ich die ganze letzte woche gemacht hab, nämlich nix lernen... :D und natürlich paaaaarty..... und damit gehts heut abend ordentlich los.... mal schaun ob und wann ich heimkomm... ;) mfg michi
-=michi=- 06.02.04, 17:20
No new posts nobelpreisnominierungen
hab heut in den nachrichten gehört, das die offiziellen nominierungen bekannt gegeben wurden... die ham in den nachrichten aber eigentlich nur zwei kandidaten gesagt... ob ihrs glaubt oder nicht, irgend so ein norwegischer parlamentarier hat georgie und tony für den friedensnobelpreis vorgeschlagen... :lachtot:
-=michi=- 01.02.04, 18:42
No new posts sport1 ticker
hab ich grad zufällig im ticker gelesen, ich fands irgendwie merkwürdig... ihr müsst natürlich von unten los lesen... 22:05 Dortmund - FC Schalke 04 Torschuss Borussia Dortmund (74.) Durch Torsten Frings, Torwart wehrt ab Frings läuft an, bessere Rückgabe in die rechte Ecke. Rost hält erneut. Das ist tragisch, komisch und eigentlich unfassbar. 22:05 Dortmund - FC Schalke 04 Elfmeter für Borussia Dortmund (74.) 22:05 Dortmund - FC Schalke 04 1. Gelb-Rote Karte für FC Schalke 04 (74.) Thomas Kläsener Blackout bei Kläsener: Der Ball kommt in den Sechzehner. Die Kugel tickt auf und der Schalker nimmt sie unbedrängt mit dem Arm mit. Kläsener war schon verwarnt, Gelb erst wehrt der torwart ab, dann läuft frings an, er hat also den elfer aus dem stand geschossen, dann wird aus dem schuss ne rückgabe, die rost pariert???? muss man das verstehen???
-=michi=- 30.01.04, 22:14
No new posts für zwischendurch zum zweiten
mase hat mir grad die page des abijahrgangs 2004 geschickt und ich hab die mal so durchsurft... erst mal die page: www.deo2004.de.vu aber viel interessanter fand ich, unter links den link auf die seite von hunted psycho... genial... ;)
-=michi=- 24.01.04, 17:59
No new posts Rock im Park
so leute, es gibt mal wieder was zu organisieren... rock im park 2004 steht an, wer geht mit hin? bei mir siehts so aus, dass ich da grad an der ba bin, freitags also erst gegen fünf (frühestens) da sein könnte. ich geh aber auf jeden fall hin (will ich zumindest). wies aussieht, kommen so 2-4 kollegen von mir aus stuttgart auch mit, dann vielleicht noch ein paar leute aus neumarkt (nein, keine hockeydeppen), wie siehts mit euch aus? das ticket kostet dieses jahr 108,50€ plus 3 euro vorverkauf oder so zugesagt haben bis jetzt: (wie wir aus dem letzten jahr wissen, heisst das nix, aber trotzdem, die hoffnung das alle kommen stirbt zuletzt...) toten hosen (allein schon grund genug, hin zu gehen für mich), peppers, the rasmus, mötörhead, muse, korn und wir sind helden wär schön, wenn wir da mit richtig vielen leuten party machen könnten....
-=michi=- 16.01.04, 18:30
No new posts schluss für den moment
so, jetzt hab ich blablabla bearbeitet, jetzt widme ich mich wieder der vorlesung in der ich gerade sitze... ;) bis später
-=michi=- 16.01.04, 14:42
No new posts avatare
ich hab da mal ein paar fragen zu den avataren die sich hier so durchs forum tummeln... @kai: ich erkenn nicht, wer auf dem bild drauf is, loade mal ein größeres bitte up ;) @armin: hat das irgendne bedeutung was uns da fast in die fresse springt?
-=michi=- 14.01.04, 21:07
No new posts what the hell is going on with me?????
ich stell grad fest, dass ich überproportional viel müll auf unterproportional wenig posts verteilt hab. woran liegts???
-=michi=- 06.01.04, 06:03
No new posts präfeiertagionales feiern
kurz vor den holy taläääääta kings mal was positives aus der benztowner partyszene.... wie ihr ja alle wisst, is ja morgen / heut feiertag in konservativen staaten wie bayern und *kotz*schwaben*kotz*land*kotz* und wie ihr wisst, is in konservativ reichenwixertown stuttgart ja nix viel los mit party für arme (so dürfen wir "reiche" infineonisten uns hier bezeichnen, wir müssen ja unseren ganzen sold versaufen.. ;) ne quatsch... ) studentenkollegas nix viel los.... aba heut war in der teuersten und eigentlich bekacktesten disco in ganz konservatown "inventurparty", sprich wir sollten alk vernichten dass die nich so viel zählen müssen... ;) und da wir sozial sind und morgen / heute frei ham, haben wir denen geholfen... ;) konkret hieß dass, null euros eintritt, ein euro pro offenes getränk oda trendbottle... da könnt ma fast sagen sozial oda ;) dementsprechend haben wir gesoffen, natürlich noch mit noch billigerem vorglühen... ;) dat jeilste war aber die mucke in dem partyraum..... das war echt der hammer... so geile mucke... pipi langstrumpf, knallrotes gummibot, kleiner satellit und noch viel mehr "klassiker", natürlich auch "richitige" partymucke a la ab in den süden und sachen wie summer of 69.... so hamma geil ging das ab... :) in diesem sinne, noch dreißig tage bis zu den klausuren, oda so, who cares???????? party on!, ich hab als ich grad vor meiner haustür getorkelt bin und überlegt hab, ob das meine tür ist, die schwangere freundin meines mitbewohners, meine quasi mitbewohnerin getroffen die auch grad heimkam, genauer hat sie mich eingesammelt... hab dann noch zwei stunden mit ihr bei nem, oder auch zwei jack-cola über gott und die welt, bzw. kinder mit 22 und unverantwortliche väter (harharhar), sprich alex, meinen mitbewohner und alles mögliche gelabert... alles in allem ein verdammt cooler abend, mit allem was dazugehört... gefehlt hat eigentlich nur das telefonat mit kai (4 mal am festnetz, 3 mal am handy probiert, du schläfst wie ne sau, dazu noch 3 (glaub ich) sms geschrieben) und allgemein die anwesenheit von ein paar kairospacktasten... (muss ich jetzt sagen um euch freundlich zu gesinnen... ;) ) so, etz isses 6, evtl wirds gleich hell, dann seh ich das erste mal seit über drei wochen mein zimmer bei tageslicht... ansonsten verpenn ich auch heute das tageslicht und schau ma ob ich zum lernen komm...... macht et jut jungs, schlaft gut!
-=michi=- 06.01.04, 05:59
No new posts warum is niemand online???
mir is langweilig und ich will müll posten... aber niemand ist online.... ihr doofen spacken! :fuck: dann geh ich halt off!
-=michi=- 27.12.03, 15:33
No new posts dpa - Eilmeldung: vorgezogene Präsidentschaftswahlen
dpa - washington schorsch hat keine lust mehr, ohne unterstützung seines volkes zu regieren der amerikanische präsident schosch doppelherz baum der dümmere hat heut morgen auf einer pressekonferenz bekanntgegeben, dass die letzten wahlen aufgrund zu niedriger wahlbeteiligung und unstimmigkeiten bei der stimmauszählung wiederholt werden müssen. um ein ähnliches fiasko wie vor drei jahren zu vermeiden, wurden die mitglieder des ideoten forums als repräsentative amerikaner ausgesucht. die vorteile davon sind objektivität, direkte diktatur, 100 prozentige wahlbeteiligung und einfache stimmauszählung. des weiteren entfällt bei so wenigen wählern der wahlkampf! also hier die neuwahlen des amerikanischen präsidenten:
-=michi=- 27.12.03, 15:31
No new posts der king-size-xxl-vote
Julian hat in irgendnem ankündigungsthread die ultimative frage gestellt, ob niederschlettenbach oder oberschlettenbach größer sei. fantastisch sind sie beide, deshalb jetzt der king-size-xxl-vote und um das ganze noch ein bißchen interessanter zu gestalten dreh ich die frage einfach um und pack zur verwirrung aller noch ein paar andere städte mit rein...
-=michi=- 27.12.03, 14:36
No new posts Return of da krassen King
so, ich war gestern in herr der ringe, und wollt mal hier meinung mit euch austauschen... ich fand den dritten teil ehrlich gesagt nicht so toll denn: - er weicht extrem vom buch ab - die kampfszenen sind durch das ständige hinundher zwischen minas thirit und mordor nicht so toll - außerdem kommt die schlacht vor minas thirit niemals an die bei helms klamm ran -das ende ist zu kitschig und scheisse - er ist doch etwas langatmig... (dialoge ohne aussage während der schlacht...) also kurz gesagt, ich bin doch etwas enttäuscht.... eure meinungen bitte
-=michi=- 26.12.03, 13:01
No new posts Autofahren in Deutschland
ich weiss, dass wir uns alle einig sind, dass autofahren in kairo viel viel viel viel viel viel viel mehr spass macht, als autofahren in deutschland, aber ich stelle jetzt mal die behauptung auf, dass es zurzeit in deutschland geiler ist... für euch saftsäcke in ägypten: gestern hats geschneit, es liegt schnee auf der strasse! scheiss auf hupen, drängeln und fahren wie du willst, jetzt ist driften angesagt! :D gibt nix geileres als bei schnee autozufahren... wenn du in der kurve nur sanft das gas streichelst und dein heck dich fast überholt... ;) gestern hab ich das erstemal die handbremse eingesetzt... erst in zwei kurven nur leicht, ging super rum um die kurve, dann mal heftiger. und trotz dessen, dass ich nur ca. 20 gefahren bin, hab ich bevor ichs realisiert hatte einen 180 grad dreher hingelegt.... GEIL!!!!!!!
-=michi=- 23.12.03, 14:15
No new posts ein novum in meinem leben ;)
heute ist mir etwas passiert, das werdet ihr mich nicht glauben.... wir ham heut ne probeklausur in grundlagen elektrotechnik geschrieben und ich habe sensationelle unglaubliche gigantische [b]12 von 55[/b] punkten geholt und wäre damit sowas von knallhart durch die klausur gerasselt... aber das schöne ist, ich weiss was ich falsch gemacht hab und die klausuren sind erst anfang februar...
-=michi=- 18.12.03, 22:22
No new posts tschechien du paradies aller länder!
nochmal meine letzten worte aus dem tschechien ist doch gar nich so schlimm thread: ich eröffne jetzt einen thread in dem tschechien nur gelobt wird, sobald da das erste mal was negatives reingepostet wird, wird er geschlossen und dann vergleichen wir einfach die länge der threads und dann sehen wir daran, obs mehr positives oder negatives gibt ;)
-=michi=- 16.11.03, 13:55

20 von 49 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search