Lifestyle
IcH hAb GaR kEiNeN bOcK wAs GrOßArTiGeS zU sChReIbEn, AlSo ViEl SpAß, ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Läster-dings-da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conny
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 21:41  Betreff: Läster-dings-da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr wissts schon was ich mein, gellö??

Endlich ein Ex-Ärzte-Freak
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
janosch ;)
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.05, 15:52  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na klar*g* bin doch da`ne richtige meisterin drin :))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 11:26  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, vorallem wenn es um die Pinar geht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 11:27  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlampe Pinar:

Und diese Schlampe die wir meinen die heißt Pinar

Dumme kleine fette Schlampe Pinaaaaar

Pinar fickt sich durch die Welt

Hätte gerne das was ihr gefällt

Und diese Schlampe ....

*freu*   

janosch ;)
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.05, 20:01  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* des taugt mir sowas von ... aber lästern macht mit dir sowieso am meisten spaß *g*

Conny
Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 20:46  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh, des ist echt komisch. war jetzt übrigens beim Arzt, hab jetzt so einen superhässlichen verband dran --> BLAU!!! warum net rosa oda so? Würde wenigstens zu meinen Klamotten passen, ...

janosch ;)
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.05, 17:59  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* des mit deinem rosa verband wird wohl nüx mehr... denn jetzat bräuchtest ja auch noch die passendes krücken dazu ( => natürlich rosa) und ob des dein arzt macht?! abe stylisch ausschauen würd`s auf jeden fall *gg*

joa... bis dennsche meine liebste krüpeline (des mit dem krüpel kam nedda zuerst aus meinem mund*g* )

knutscha

janosch ;)
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.05, 18:01  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des ist doch mal goil, oda?!

Dateianlagen:

hässlichefirsur.jpg (5 kByte, 170 x 170 Pixel)
speichern

Conny
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 12:05  Betreff: Re: Läster-dings-da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

supaa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search