Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblingsacts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Oli
Moderator

New PostErstellt: 31.08.05, 12:45  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dauert noch ein bisschen!!

[editiert: 31.08.05, 12:46 von Oli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sküla Molog
Stammgast

New PostErstellt: 23.09.05, 15:35  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So mag mich auch mal wichtig tun!

An erster Stelle natürlich: Im nächsten Leben (ha, an erster Stelle!
)
danach: Tote Hosen, Ärzte, Letzte Instanz, Schandmaul (ich will zum konziiiiiii!)
Subway to Sally, System of a down, Dritte Wahl, Slime, Fiddler's Green, Rammstein, Top Dog Brass Band (jaha!), Cultus Ferox, diverse Soundtracks, Mutabor (!!!), Apocalyptica, Nirvana, Silent Poem
und so weiter und so fort...

Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 23.09.05, 20:31  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das nenn ich doch mal tollen geschmack

Sküla Molog
Stammgast

New PostErstellt: 25.09.05, 18:03  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja michi und wenn du mich noch ein bissel in die dresdner szene einführst wird er noch besser!

Hacker
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.09.05, 17:13  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat die Green Stripes vergessen

Sküla Molog
Stammgast

New PostErstellt: 04.10.05, 21:23  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh tschuldigung hacker!
warst du eig am sonntag da, das man dich hätte sehn könn?

lebensstatist
Neuling

New PostErstellt: 16.11.05, 13:51  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm, also ich höre (und liebe *zumindest teilweise*) :

• Keimzeit
  • Element of Crime
  • Erdmöbel
  • Funny van Dannen
  • Mutabor
  • Ideal
  • WIZO
  • Mia (einige Lieder ^^)
  • Ton Steine Scherben
  • Rio Reiser - allein und bewegend ;)
  • Tocotronic (nicht immer aber schon zwischendurch)
  • Wir sind Helden
  • Im nächsten Leben (*zumindest neu in meiner Liste*)
  • Blumfeld...

...und die vielen kleinen Bands, die es jetzt an dieser Stelle nicht zu der Wichtigkeit gebracht haben hier genannt zu werden .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oli
Moderator

New PostErstellt: 17.11.05, 12:59  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man echt super Musikgeschmack !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 18.11.05, 19:30  Betreff: Re: Eure Lieblingsacts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* auf jeden
es gibt echt nette Menschen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search