Autor |
Beitrag |
Schweinschen
Dauerschreiber
|
Erstellt: 30.09.05, 19:53 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp!!!! habt ihr schon gewusst???? micha ist klug!!!!!! (im gegensatz zu manch andren leuten *hust*räusper*hust*)
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine haben.
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 30.09.05, 20:05 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Gegensatz zu manch anderen Leuten ich weiß schon^^*g*
____________________ der sinn des lebens ist mehr als 42...
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 30.09.05, 20:15 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, so war das jetzt mal nicht gemeint (was natürlich egal ist, weil du mir das sowieso nciht glaubst, wieso sag ich das also?)also, schönen abend noch
|
|
nach oben |
|
|
Sküla Molog
Stammgast
|
Erstellt: 04.10.05, 21:15 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
the ring ist nicht zu verachten! sehr gut gedreht!
____________________ ...Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten...
|
|
nach oben |
|
|
Ruben
Moderator
|
Erstellt: 10.10.05, 15:53 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja eher ein typischer ami horror kitsch
Ich habe die Annahme du bist eine Ausnahme. Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack.
|
|
nach oben |
|
|
Greg
Stammgast
|
Erstellt: 11.10.05, 21:49 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kill Bill, Pulp Fiction... also überhaupt die Tarantinos. Dann sind Eastern (sowas wie Ninja Commando, sagt euch sicher nichts) und Western (Für eine Handvoll Dollar - Clint Eastwood!) natürlich sehr geil, aber eigentlich nur wenn man sie mitten in der Woche mitten in der Nacht guckt weil man nicht schlafen kann. Jazzclub natürlich auch, werde in Kürze hoffentlich einen Helge Schneider Abend miterleben. Das rockt einfach nur! (oder jazzt, je nachdem) Tja, das wären jetzt erstmal die, die mir auf Anhieb in den Sinn kommen. Und dem Rubdor muss ich Recht geben, auch wenn es damals extrem lustig war als ich The Ring geguckt habe, weil die Linda neben mir jedes Mal zusammen gezuckt ist sobald irgendein Vogel im Film irgendwo losgeflattert ist. Da hatten wir was zu lachen... Ahso, Sin City finde ich auch ganz gut, schon allein von der Machart her. Und Kung-Fu Hustle, wirklich eine der geilsten (sinnloseren) Komödien der letzten Zeit, und natürlich ein Eastern!
She's electric Can I be electric too?
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 20.11.05, 12:25 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ich auch noch empfehlen kann ist Mein Leben ohne mich.. sehr traurig-schöner Film, der die letzten Monate im Leben einer Frau darstellt, die weiß, das sie sterben wird...
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.11.05, 12:36 Betreff: Re: Lieblingsfilme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in die kategorie, die micha angesprochen hat, passt auch noch "ich bin Sam".....da geht es um einen geistig behinderten vater, der darum kämpft, seine tochter behalten zu können, da irgendein gericht der meinung ist, ihm das sorgerecht wegnehmen zu müssen......auch einer der schönsten filme, die es gibt.....meiner meinung nach....
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine haben.
|
|
nach oben |
|
|
|