Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 11.08.05, 09:53  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na aba hallo, danke evi, findsch nett und, äh zum world trade center? können wir uns da an der Bibo oder so treffen, weil ich sonst garantiert in die falsche hütte laufe^^

und JA, die aufteilung ist perfekt claudi*g* ich sag nie wieder was (hehe, denkste):)

nein, danke dir

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.08.05, 11:14  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch noch nicht so die Ahnung wo das genau ist im WTC aber meine Muddi weeß des bestimmt... die werd ich mal fragen! Aber gut, dass du nicht sauer bist. War halt sehr kurzfristig!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst
und alles was man krank nennt

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
was zwischen uns nicht hält
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 11.08.05, 16:09  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum sollt ich da sauer sein^^hey moment, da kann ich ja an dem Tag auch noch Blutspenden gehn...hast du da eventuell bock mitzukommen?

Ruben
Moderator

New PostErstellt: 11.08.05, 20:22  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

michi bevor du da hingehst komm bitte noch bei mir vorbei damit du dir den zettel abholen kannst wegen das ich dich werben kann und 5 von 10 euro sind ja dann auch dein also

Ich würde nie zum FC Bayern München gehn!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 11.08.05, 22:10  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo oki...muss ja eh noch zu euch kommen, da ich voll verpennt hab mein bestes Stück (JA meine GITARRE) bei euch abzuholen^^

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.08.05, 15:53  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du, Michi, dass die Sonntag überhaupt offen haben zum Blutspenden?!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst
und alles was man krank nennt

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
was zwischen uns nicht hält
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 13.08.05, 02:43  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoff doch... und natürlich hab ich es verpeilt zu euch zu kommen schitt....naja, meld mich bei oli nochmal sowieso...und es ist schon spät, ich verschreib mich andauernd....
so okay. also, bimo...
(hab jetzt 5 minuten für sonen kurzen text gebraucht...*uffuff*)
_

Benedikt XVII.
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.08.05, 22:12  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie jetzt, die CAMPUSPARTY ist nicht bestuhlt????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 14.08.05, 22:17  Betreff: Re: Hallihallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOLOLOLOLOLOL
---all time favourite---

Benedikt XVII.
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.08.05, 22:19  Betreff:  Re: Michi o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search