Autor |
Beitrag |
*Dead Star*
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Schlumpflinchen
Neuling
|
Erstellt: 17.08.05, 23:55 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallöchen!!! ja, bin ja schon seit ner weile hier angemeldet, hab allerdings bis jetzt nich so ganz kapiert, wie das so klappt (bin mir auch jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig mache . . .), aber ich glaube jetzt ist mir ein sehr großes licht aufgegangen (ihr müsst euch das wie eine glühbirne von sehr großem inhaltlichen wert vorstellen), mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass es schon eine 2. und 3. seite gibt. das erklärt einiges, ich hatte mich auch schon gewundert . . . es ist übrigens sehr interessant, was die lieben leute so über einen erzählen, und das klein dick Schweinschen ebenfalls gewillt ist, strengvertrauliche dinge zu erzählen . . . is übrigens cool, das ich jetzt doch mit zu rock am fluss kann, hab mir da nämlich schon gewisse sorgen gemacht, deshalb nochmal ein großes dankeschön an oli . ja genug jetzt, ich hoffe ich sende das jetzt richtig (???), Schlumpfline (persönlich vom Schwein ausgewählt --> ;o) )
Alles relativ zu betrachten . . .
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 18.08.05, 00:23 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na denn hoff ich ja glatt, das das hier noch ein paar mehr werden
@evi: willst du nächstes mal nun eigentlich als Betreuer mitfahren (denk an das Geld*g*)
@oli: glaub, mir penetrant bleibt, ob mit shirt oder ohne*lol*
____________________ der sinn des lebens ist mehr als 42...
|
|
nach oben |
|
|
*Dead Star*
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Oli
Moderator
|
Erstellt: 18.08.05, 12:27 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach naja so penetrant kann es doch gar nicht werden , hoffe ich zumindest! Ich lass mich einfach nicht ärgern , so. Naja und ich kann mich ja auch mit den Michi verkriechen .....
|
|
nach oben |
|
|
*Dead Star*
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Ruben
Moderator
|
Erstellt: 18.08.05, 16:56 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mein gott im Querxenland?? erstens das Querxenland ist das letzte ich glaube sogar die letzte´original DDR anlage der welt und zweitens im Querxenland habe ich zum ersten mal die sehr sehr sehr schlechten seiten des zuvielen alkoholgenusses kennengelernt naja aber mehr sag ich dazu nicht
Ich habe die Annahme du bist eine Ausnahme. Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack.
|
|
nach oben |
|
|
*Dead Star*
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Schlumpflinchen
Neuling
|
Erstellt: 18.08.05, 17:06 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallöchen, ich war soeben zusammen mit dem schwein hier drin, und man ist sich einig (an michi und oli WIR FINDEN EUCH!!!!!!!!!! Hähähäh . . .
Alles relativ zu betrachten . . .
|
|
nach oben |
|
|
Oli
Moderator
|
Erstellt: 18.08.05, 17:13 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr findet uns nicht, wir können uns ganz gut verstecken ! Obwohl, ohne euch ist es vielleicht bloß halb so lustig, na mal sehen
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|