Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.08.05, 19:38  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo gibt es... ich kann ja mal ein paar noch schicken:

Das ist beim Kissen bemalen. Ich habe natürlich eins mit Winnie Pooh gemacht!

Gipsmasken! Lustisch für de Kinnies!

Das ist Spasti (mein Zimmergenosse). Er ist BonBonMan gewesen. Tja ihr würdets gern wisse wasch des is, wa?! Naja er hat am gesamten Körper BonBons, die die kleinen Kinder (= Monster) ihm dann abreissen.

!!!!! Danach!

Ich beim Kartenspielen mit dem Frank... mein Knuddelbetreuer...  Das Spiel nannte sich Pfötchen (Herz: streicheln Karo: kneifen Kreuz: Zwirbeln Piek: Hauen !!!)

Wir alle beim Plätzchen backen... man beachte den Hintergrund

Hier sitz ich neben dem Spasti mit der Weihnachtsmannmütze!

Ja und dann haben wir Weihnachten gefeiert mit anschließender Grillparty. Den Kindern hat es gefallen. Ich saß mittendrin als die Biester nach dem Weihnachtsmann gerufen/geschrien/gestampft/gequieckt/gejault/gesprungen/ge... haben/sind! LAUT!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst
und alles was man krank nennt

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
was zwischen uns nicht hält
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlumpflinchen
Neuling

New PostErstellt: 17.08.05, 23:55  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen!!!

ja, bin ja schon seit ner weile hier angemeldet, hab allerdings bis jetzt nich so ganz kapiert, wie das so klappt (bin mir auch jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig mache . . .), aber ich glaube jetzt ist mir ein sehr großes licht aufgegangen (ihr müsst euch das wie eine glühbirne von sehr großem inhaltlichen wert vorstellen), mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass es schon eine 2. und 3. seite gibt. das erklärt einiges, ich hatte mich auch schon gewundert . . .

es ist übrigens sehr interessant, was die lieben leute so über einen erzählen, und das klein dick Schweinschen ebenfalls gewillt ist, strengvertrauliche dinge zu erzählen . . .

is übrigens cool, das ich jetzt doch mit zu rock am fluss kann, hab mir da nämlich schon gewisse sorgen gemacht, deshalb nochmal ein großes dankeschön an oli .

ja genug jetzt, ich hoffe ich sende das jetzt richtig (???), Schlumpfline (persönlich vom Schwein ausgewählt --> ;o)   )

Alles relativ zu betrachten . . .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 00:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na denn hoff ich ja glatt, das das hier noch ein paar mehr werden

@evi: willst du nächstes mal nun eigentlich als Betreuer mitfahren (denk an das Geld*g*)

@oli: glaub, mir penetrant bleibt, ob mit shirt oder ohne*lol*

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 11:22  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm ich als Betreuer  ... doch doch. War jetzt schon die Tage ganz toll. Die Kinder akzeptieren dich gleich als "Aufsichtsperson" und kommen mit ihren Sorgen und Wünschen zu dir. Echt süß! Insofern mach ich es bestimmt. Schon allein, weil viele Freunde von mir da jedes Jahr mitfahren, die ich noch aus meinen alten Ferienlagerzeiten kenne!

Ich kann nur jedem empfehlen solch ein Ferienlager mal aus erwachsener Sicht zu machen...aber trotzdem Kind zu bleiben, denn Kinder stehen nicht so auf Erwachsene oder so! *lacht*

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 12:09  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo schlumpf!

und oli......ja, es macht spaß

*psst*micha! das sollte klein oli doch nich spitz kriegen!

aber evi, die bilder sind echt herrlich.....wo warst du eigentlich?

Man hat noch nie ein Problem gelöst, indem man die Strin runzelt.
Oli
Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 12:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach naja so penetrant kann es doch gar nicht werden , hoffe ich zumindest! Ich lass mich einfach nicht ärgern , so. Naja und ich kann mich ja auch mit den Michi verkriechen .....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 13:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Schweinschen
    aber evi, die bilder sind echt herrlich.....wo warst du eigentlich?

Ich war in Seifhennersdorf im "KiEZ Querxenland"...  KiEZ steht hier für KinderErholungsZentrum!!!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Ruben
Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 16:56  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mein gott im Querxenland??

erstens das Querxenland ist das letzte ich glaube sogar die letzte´original DDR anlage der welt

und zweitens im Querxenland habe ich zum ersten mal die sehr sehr sehr schlechten seiten des zuvielen alkoholgenusses kennengelernt naja aber mehr sag ich dazu nicht

Ich habe die Annahme du bist eine Ausnahme.
Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 17:04  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Toiletten sind neu... und auch die Betten. Warte ich tu mal ein Bild von den Bungalows reinsetzen bevor die Kinders eingezogen waren:

Hm naja und zu deinem Alkoholerlebnis: erzähl doch maaaaaaaaal!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Schlumpflinchen
Neuling

New PostErstellt: 18.08.05, 17:06  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen, ich war soeben zusammen mit dem schwein hier drin, und man ist sich einig (an michi und oli WIR FINDEN EUCH!!!!!!!!!! Hähähäh . . .

Alles relativ zu betrachten . . .
Oli
Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 17:13  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr findet uns nicht, wir können uns ganz gut verstecken ! Obwohl, ohne euch ist es vielleicht bloß halb so lustig, na mal sehen

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.08.05, 14:54  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okey....bis dann

gruß vom schlumpf (sitzt grad neben mir und trinkt fanta wie ne kuh (zumindest klingts so....jetzt muss ich das nur noch schnell abschicken, weil die grad irgendwa sdagegen zu haben scheint)

Man hat noch nie ein Problem gelöst, indem man die Strin runzelt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search