Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen an der Elbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 15:47  Betreff: Treffen an der Elbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Forumschreiber!

Also ich treff mich heute (18.August) an den TreppenAugustusbrücke mit einer Freundin um halb neun. Wer Lust hat kann ja mitkommen! Oder Oli kommt nach wenn Madagascar zu Ende ist? Naja wie dem auch sei: auch wenn keiner kommt werden wir die Flasche Camapri leeren!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst
und alles was man krank nennt

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
was zwischen uns nicht hält
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hacker
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 16:08  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was geht n da ab? ausser campari leeren?

Rock sei Dank

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 16:57  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja was eben immer so an dor Älbääh abgeht... reden, quatschen, saufen... mal aufs Klo gehen, lachen! Und eventuell Sternschnuppen sehen ...

Aber eigentlich nur gnadenloser ***

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hacker
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 16:58  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann...auf an die älbääää

Rock sei Dank

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.05, 17:01  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woas is das denn? Das Forum akzeptiert kein S E X ?! Ist ja genial... probier ich gleich mal noch mehr Sachen aus:

Halbhoden, Pisser, Pimmel, Anal, Arschloch, oder Analarschloch!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Oli
Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 17:34  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

******  Danke Evi für die Einladung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 20:00  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Evi ich bin absolut entsetzt von dir.
...
...
...
...
der war gut oder?

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.08.05, 12:18  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Hacker
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.08.05, 13:37  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag mal wo wart ihr denn???

war zwar erst 21:15 da aba ihr wart nicht zu sehen!

Rock sei Dank

*Dead Star*
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.08.05, 13:52  Betreff: Re: Treffen an der Elbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm naja wir waren unterhalb des Augustusgarten... fast an der Elbe. Und das seit 20:30 Uhr.  Aber naja vielleicht das nächste Mal?!

ich bin gestorben in dir
mehrfach getötet von dir
bin zombie und gespenst

will nichts fühlen
will nichts von der welt
will nur das
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search