Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte in DD und Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greg
Stammgast

New PostErstellt: 27.08.05, 03:43  Betreff: Konzerte in DD und Leipzig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht beziehungsweise fährt jemand von euch am 13.09. zu Madsen in die Scheune, am 14.10. (glaub ich) zu Mando Diao in Leipzig und/oder am 29.11. zu Blocparty im Alten Schlachthof?
Wollt nur mal schauen, ob man jemanden trifft. Weiß auch selber noch nicht zu welche davon ich kann. Mando Diao ist schon ziemlich sicher, die anderen beiden Daten sind mitten in der Schulzeit, nicht so gut für mich als Exildresdner. Aber die zwei Tage Schule die dabei draufgehen, who cares. Als Zwölfer darf man das.

Ist hier so ein flotter Spruch Pflicht? Von mir aus...
Liebe ist wie Sternschnuppen -
es gibt sie nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 28.08.05, 18:29  Betreff: Re: Konzerte in DD und Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

as far as i know sucht der oli noch jemanden für Mando Diao? ansonsten fährt die Franzi hin...(weiß garnicht ob du die kennst?)
du frevler!!!!am 14. ist Schandmaul da

Hacker
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.08.05, 13:18  Betreff: Re: Konzerte in DD und Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Madsen wieder in DD???

war im schlachthof ...war hammer geil!

Rock sei Dank

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.05, 17:29  Betreff: Re: Konzerte in DD und Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ne schandmaulkarte!!!

Man hat noch nie ein Problem gelöst, indem man die Strin runzelt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oli
Moderator

New PostErstellt: 30.08.05, 17:21  Betreff: Re: Konzerte in DD und Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moby kommt in den Alten Schlachthof! Na mit Mando Diao bin ich noch am überlegen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search