Imperiale Armee

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollen wir nicht ein Bündniss eingehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerDresdner
Gast
New PostErstellt: 06.11.04, 10:09  Betreff: Wollen wir nicht ein Bündniss eingehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich wollte fragen ob eurer Bündniss mit unserem Bündniss ein Bündnisspartner werden wolle???

Wir sind ein 7Mann starkes Bündniss und liegen noch bislang auf Platz auf Platz 293 mit 4Punkten.
Wir heißen Saxon Strikers (kurz: =SNS=)!!!
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns eine positive Antwort in unser Forum schreiben würdet.

MfG DerDresdner vom Bündniss =SNS=
Malachi mc asch
Administrator

New PostErstellt: 06.11.04, 16:26  Betreff: Re: Wollen wir nicht ein Bündniss eingehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin mit dem bündnis einverstanden wenn ihr eine ally seid die einigermaßen aktiv sit und eeinen gewissen punkte zuwachs habt mal sehen was die anderen dazu meinen.

mfg
Moppis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Logan
Gast
New PostErstellt: 06.11.04, 18:45  Betreff: Re: Wollen wir nicht ein Bündniss eingehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin einverstanden so viel besser sind wir ja nicht.
DerDresdner
Gast
New PostErstellt: 07.11.04, 00:52  Betreff: Re: Wollen wir nicht ein Bündniss eingehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ihr unsere kleine Frage leider (mit bedauern bei uns) abgelend habt.
Hat ihr uns eine kleine Frage gestellt, diesmal finden wir diese Frage nicht so gut, deswegen lehnen wir es ab. Wir könnten ja trotzdem so eine Art Freunde bleiben!!!

MfG DerDresdner
Malachi mc asch
Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 11:42  Betreff: Re: Wollen wir nicht ein Bündniss eingehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann würde ich vorschlagen schliessen wir einnen nciht angriffstpakt seid ihr damit einverstanden?????

mfg Moppis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search