Autor |
Beitrag |
Lilli
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 00:37 Betreff: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Sorge, meine Ermittler Frau Hansen und Herr Blomberg werden die ganze Zeit bei ihnen sein und sie beschützen. Es kann ihnen nichts passieren!", redete Ingo Lenßen beruhigend auf die junge Frau ein, die ihm in seinem Büro gegenüber saß. Seine Ermittler Katja Hansen und Mark Blomberg hatten die völlig verängstigte und verstört wirkende Frau vor der Kanzlei gefunden und sie mit Mühe überzeugen können, sie in die Kanzlei zu begleiten.
[editiert: 12.02.06, 17:33 von Tanja]
|
|
nach oben |
|
|
Chris71
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 00:37 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| "Aber jetzt erzählen sie mal ganz in Ruhe, was eigentlich passiert ist." sprach Ingo ganz ruhig mit der Frau. "Ich schloss gerade die Haustür auf als... |
|
|
nach oben |
|
|
Cuxi
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 00:38 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heftig weinend unterbrach die Frau. Ingo schaute Katja an, die auch sofort aufstand und sich um die Frau kümmerte. Ingo besprach sich währenddessen leise mit Mark: "So kommen wir nicht weiter, die Frau steht völlig unter Schock. Wir müssen anders vorgehen." "Was schlägst du vor?", fragte Mark.
|
|
nach oben |
|
|
Chris71
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 00:38 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich denke Katja fährt Frau Markowski erst einmal in die Klinik. Du fährst mir bitte zu der Adresse und schaust dir mal den Tatort mal an, vielleicht hat der Täter ja eine Spur hinterlassen." Mark war fast aus der Tür als Ingo ihm noch nachrief "Vergiss nicht...
[editiert: 12.02.06, 17:34 von Tanja]
|
|
nach oben |
|
|
Cuxi
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 00:39 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mark kommt noch einmal zurück ins Büro. "Wir haben keine Ahnung, was da passiert ist! Aber so verstört wie die Frau ist... Na ja, sei mir bitte vorsichtig, ok?" "Bin ich doch immer, Chef! Ich meld mich dann, wenn ich was rausgefunden hab.", antwortet Mark und verlässt die Kanzlei.
|
|
nach oben |
|
|
Chris71
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 11:48 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An der angegebenen Adresse angekommen sah sich der Ermittler zunächst im Garten und speziell an der Haustür um. 'Komisch' dachte Mark 'wenn hier ein Übergriff stattgefunden hat, gibts aber definitiv keine Spuren'
Doch irgendwas schien ihm seltsam an der ganzen Sache...
|
|
nach oben |
|
|
Cuxi
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 11:48 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er kam jedoch nicht drauf, was es sein könnte. Plötzlich hörte er Schritte. Schnell versteckte er sich hinter einer Hecke. Von dort aus konnte er beobachten, wie eine Frau direkt auf die Tür des Hauses zuging. "Aber das kann doch nicht wahr sein! Das ist doch die Mandantin! Aber die war doch grade noch total verängstigt, wie..." Da spürte er das Vibrieren seines Handys. Der Ermittler schlich leise ein Stück vom Haus weg und nahm den Anruf dann an. Es war Katja, die Frau Markowski gerade ins Krankenhaus gebracht hatte. "Aber unsere Mandantin ist doch hier in ihrem Haus!", sagte Mark. "Das kann nicht sein, die Ärzte haben sie grade eben hier ins Zimmer gebracht.", antwortete Katja.
|
|
nach oben |
|
|
Chris71
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 11:49 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also irgendwas ist hier oberfaul Katja, ich sags dir." Mark schlich wieder zurück um besser durch das Fenster in die Küche schauen zu können. "Ich komme sofort zu dir, behalt das Haus im Auge."...
20 Minuten später traf Katja Hansen vor dem Haus ein. Doch nirgends eine Spur von Mark...
|
|
nach oben |
|
|
Cuxi
Gast
|
Erstellt: 12.02.06, 17:32 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| Vorsichtig schlich die Ermittlerin um das Haus herum. Als sie ihren Kollegen immer noch nirgendwo entdecken konnte, wurde sie unruhig. Ob ihm etwas passiert war? Da entdeckte sie eine kleine Gartenhütte. Sie drückte sich leise an der Wand entlang und wollte grade einen Blick durch das Fenster werfen, als sich eine Hand auf ihren Mund legte. Sie wollte sich gerade wehren, als sie eine vertraute Stimme hörte: "Ruhig, ich bins!" |
|
|
nach oben |
|
|
Tanja
Administrator
|
Erstellt: 12.02.06, 17:35 Betreff: Re: 1.Lenssen&Partner Story Team Katja&Mark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey Marc,da bist du ja, du sollst mich doch net immer so schocken." "Ach Katja mittlerweile kennst du mich doch!", antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht."Was ist denn nun?Was willst du mir denn wichtiges sagen!", Katja kehrt wieder zum Thema zurück. "Also...
Gewalt ist KEINE Lösung, FUN ist EINE Lösung!!!
|
|
nach oben |
|
|
|