Informatik-Kurs 2007

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albert Einstein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eva:)
Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 20:36  Betreff:  Albert Einstein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!

hab mir gedacht, ich start auch ma ne umfrage, am besten noch eine sinnvolle... 

b free, b u!

Was haltet ihr von Albert Einstein?

wer ist das?
   ich schätze ihn hoch
   ich find ihn toll
   er hat anerkennung verdient / ich bin stolz auf ihn
   ich respektiere ihn
   ich akzeptiere ihn
   na ja, ...
   was anderes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toby
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.07, 19:49  Betreff: Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey eva wie kommst du eigendlich auf das Thema Albert Einstein?

Ich denke, also bin ich hier falsch. :-)

------------------------------------------------------------------------------

Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht - denn Alkohol konserviert!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 23:23  Betreff:  Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tcha,

also, ich hatte gerade eine albert-einstein-cd da rumstehen, um die dateien auf n mp3-player zu ziehen... und ich find ihn toll! wenn hier jeder irgendwas reinschreiben darf, hab ich mir gedacht, machste ma eine umfrage über albert einstein. das smily hat auch wunderbar gepasst...  

vg, eva

b free, b u!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfy
Gast
New PostErstellt: 12.09.07, 12:52  Betreff:  Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halt doch entlich ma das Maul du ....
maier
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 12:54  Betreff: Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wolfy hat nich ganz unrecht!
setze docjh auch mal was ins Forum was mit Info zu tun hat!

Ich mag Katzen

Die schmecken wie Hühnchen!

Die schmecken wie Hühnchen!
toby
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 14:14  Betreff: Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hhhmmm ich würde sagen wir sollten alle mal was reinsetzen das was mit info zu tun hat...aber im moment macht fast nur der andy themen (die nicht immer ganz so zu info gehören die aber auch ganz informativ/lustig/interressant sind.

Ich denke, also bin ich hier falsch. :-)

Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht - denn Alkohol konserviert!
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 12.09.07, 23:06  Betreff:  Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgähn

Mpfgh, also zuallererst: Maier, muss das sein? Erst nen doppelten Tripplepost, mpfgh ne sogar 7, indem du dich mit nem Gastaccount eingeloggt hast, und jetzt hier Leuts *flamen* mit *halts maul* und danach mit deinem richtigen Account das ganze kommentieren als hättest du es nicht selbst zuvor geschrieben?! Und du meinst das fällt keinem auf?! Klingt echt intelligent... Warum setzt du eig nicht mal was mit Informatik ins Forum, anstatt ebendies anderen Leuts vorzuwerfen?!? Was haben eig Illidan und Arthas mit Musik zu tun? Und warum benutzt du das Forum wenn's scheiße ist? Und warum beschwerst du dich über Inaktivität, wenn du selbst keine Beiträge erstellst die auch noch ansatzweise Sinn ergeben? Soll das ne Strategie sein um mehr Beiträge zu bekommen oder willst du unbedingt von mir gebanned werden?

J0 also Einstein is schwer ok, aber hätte dafür nicht irgendwo eine Umfrage gereicht?!^^ Ich glaub ein eigenes Thema dazu stößt auf nicht allzu viel ähhh *Begeisterung in Form von (sinnvollen) Beiträgen* *hust*.

MMMMMMMMMMMMMMMMMMPPPPPPPFFFFGGGGGGHHHHHHHH

edit: überschüssige Beiträge weg...

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:
Warum bin ich eigentlich so gut?...

Ist Ohr (mein Avatar) nicht süß? XD
Ist Ende August gestorben -.- .....

[editiert: 28.09.07, 16:40 von Illidan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.07, 19:01  Betreff: Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Illidan

Soll das ne Strategie sein um mehr Beiträge zu bekommen oder willst du unbedingt von mir gebanned werden?

Bin ich der einzige der sich gerade fragt wie du das machen willst xD?? Andy... man man, hier gehts net um Leben und Tod *lachkick*. Hört sich fast so an *g*

philipp
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.07, 00:29  Betreff: Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Markus ich frag mich das auch grad so ein bisschen^^ und der maier ist halt so nehmts ihm nicht übel

Mitglied

New PostErstellt: 16.09.07, 18:24  Betreff:  Re: Albert Einstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

also ich hab sonst kein forum, und wollt halt mal wissen, was andere so denken...  

vg (total vergessen),

eva

b free, b u!

[editiert: 16.09.07, 18:25 von eva:)]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search