Informatik-Kurs 2007

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[Crazy][Apple]
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 21:57     Betreff: Re: Fragen Antwort mit Zitat  

So, Stefan hat zwar schon geantwortet, aber ich schreib jetzt auch noch mal etwas zu deinen Fragen.

Also Linux Ubuntu ist ein Betriebssytem (Betriebssyteme sind alles Windows's aber auch Linux und Apple's MacOS). Das Wort Ubuntu kommt aus den Sprachen der Zulu und der Xhosa. Es steht für „Menschlichkeit“ und „Gemeinsinn“, aber auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet (siehe Wikipedia).

Bookmarks sind Lesezeichen. Mit ihnen kann man im Internet schneller gewisse Seiten wieder finden (genau so wie ein Lesezeichen in einem Buch)

Chips gehören zur Hardware eines Computers, also auch zur Informatik. Die Informatik ist sehr umfangreich, desahlb gehören zu diesem Überbegriff auch Hardware, Software und alle anderen Dinge, die mit Computern zu tun haben.

Klar darfst du klein schreiben, was aber nicht umbedingt die Rechtschreibung fördert

Du müsstest deinen Beitrag eig. editieren können, sprich ändern können. Ansonsten schreiben einfach einen neuen Beitrag.

Zu den Feiertagen kann ich nicht viel sagen, aber ich habe noch nicht's von einem Tag des Computer's oder ähnlichem gehört^^.

Dieses Programm setzt Leerzeilen, weil das irgendwo in den Eistellungen so festgelegt ist und damit man die Absätze besser erkennen kann.

So, ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen^^...

Gruß Daniel

Kleiner Tipp noch:

Wenn du manche Dinge genauer wissen willst, hilft es oft auch mal zu googeln oder bei Wikipedia vorbeizuschauen.

[editiert: 23.08.07, 22:00 von [Crazy][Apple]]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 109
Gehe zu:   
Search