Informatik-Kurs 2007

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lehrersprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 31.08.07, 20:28  Betreff:  Lehrersprüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salve
Kann es sein, dass ich dezeit der einzige bin, der neue Themen erstellt?!^^ Naja egal; diesmal geht es um Lehrersprüche (und eine weitere Umfrage). Ich stell hier mal nacheinander die Lehrersprüch unterschiedlicher Lehrer rein, die ich schon in einem Textdokument zusammengefasst hab, aber noch ergänzen will mit Sprüchen, die ihr aufgeschrieben habt (ich hoff mal da gibts noch welche^^ ) Ich fange gleich mal mit Frau Jung an, Sprüche von Pinzka, Wagner und Stipp werden folgen; es werden warscheinlich einige Seiten gefüllt! Gestern wurde ich von Herr Pinzka beinahe beim Aufschreiben erwischt, mein gesamter Heftrand steht voll !

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:
Warum bin ich eigentlich so gut?...

Bei welchem Lehrer könnte man am besten die gesamte Oberstufe durschlafen, ohne etwas zu verpassen? / Welcher Lehrer macht den langweiligsten Unterricht?

Herr Licht
   Frau Böhmer
   Herr Hennig
   Frau Dr. Roth
   jemand anderes (bitte in einem Post vermerken^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eva:)
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 20:40  Betreff:  Re: Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha! dafür brauchst du den heftrand also wirklich!  

also, nach meiner meinung is herr gauch (master, lesen sie das eignetlich (na ja, wahrscheinlich nich, sie ham ja nich so viel zeit, gell?)?)

der hat selbst gesagt, dass man in info schlafen kann, wenn man will! und in mathe hätt ichs auch gekonnt, war ja sowieso langweilig, so einfach  ..., aber lusitisch!

grins (hoffentlich kriegt das kein erwachsenes menschliches wesen mit)

vlg, eva f-:

b free, b u!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 31.08.07, 20:57  Betreff:  Frau Jung's-Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salve
(Ja genau dafür benutzte ich den, als er mich gestern gelobt hab, dass ich den Heftrand mitbenutz XD) (Herr Gauch macht den langweiligsten Unterricht??? Naja also zugegeben war Mathe net sooo schwer in der zehnten Klasse aber wenn man in Info einschläft verpasst man zumindest einiges, nit wie bei Mr.Light!^ Aber hat auch was an sich: das meiste was wir für die HTML bzw PowerPoint-Projekte gemacht haben haben wir sogar evt zu Hause gmacht)
Also nun zu der wohl bisher einzigen Lehrerin die ab und zu sogar Fekalsprache benutzt und die *direktesten* Formulierungen beherrscht: ***Frau Monika Jung*** (OCH NEIN SCH**** warum kann man hier net einfach die STRG+C und STRG+V-Funktionen benutzen um das einzufügen arrrrrr?!?!?!?!)
HF XD
MfG IlL

Frau Jung-Sprüche

Wir sehen uns nur noch Donnerstag und Freitag, es sei denn wir kriegen eine Vertretungsstunde WAS ICH NICHT HOFFE!!!

Ich schmeißt euch alle SOO raus, dass ihr NIE WIEDER ZURÜCKFINDET!!!

Nicht MICH ärgern; DIE MUTTER ÄRGERN!!!!!

Doppelstunde Physik ist einfach WÄÄHH!

Ihr habt alle Windeln am Arsch!!

Geh zu deiner Mutter und kotz dich aus

Die Wissenschaft ist blöd, aber ihr seid noch blöder!!!

Mich interessiert nichts - außer meinem Kontostand!

Ich bin verrückt, wie die Leute aus der Werbung, aber die verdienen Geld damit!

Ich bin nicht jemand, den es interessiert, ob man ihn mag oder nicht!

Ihr müsst nichts machen - ich verdiene mein Geld auch so!

Hauptsache der Lehrer ist Schuld dran und die Mama weiss es besser!

TAUSEND fliegen fressen SCHEIßE, es MUSS schmecken!
(es werden einige weitere Sprüche von Frau Jung, und 10000 weitere von anderen Lehrern folgen!)
(Ich bitte euch dieses Thema nicht mit irgendwelchen sinnlosen und unnötigen Zwischenposts wie *lol* *rofl* oder was weiss ich zu füllen, helft mir lieber beim sammeln für die ABI-Zeitung )

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 21:00  Betreff: Re: Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol

Edit: Achja: Rofl

Edited by Illidan: Vielen Dank für deinen produktiven Beitrag!

[editiert: 22.12.07, 21:28 von Illidan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eva:)
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 23:21  Betreff:  Re: Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ave Airam Nomis! (Sieht toll aus, nich?) 

Also, latein beim stipp hab ich verdrängt, samt seinen unlustigen "witzen", die er so lustig fand.

deutsch auch etwas, aber es ist schon nervig gewesen, wenn dann schon wieder ein " Und uneigentlich?" kam. Und vergesst den blick nich! eine gute mimik zum bösen spiel machen ist da immer noch das beste, find ich.

und bei fr. DR roth, also hauptsache ihr redet über physik, auch wenn sies nich versteht.

bei den sprüchen pass ich ma ein bisschen auf, versprochen, ansonsten noch

vlg & goodn8, eva

b free, b u!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 01.09.07, 10:03  Betreff:  Re: Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgähn
Soooo ich werd dann mal weitermachen mit................................. Herr Wagner! Was Stipp angeht: STIMMT GANZ GENAU; die Gags sind nur lustisch wenn man mitten dabei war und selbst dann ist das lustischste immer noch sein geiles fhfhfhfhf-Lachen ^^! Von daher hab ich schon die Hälfte der 4 Seiten von sprüchen, die er bisher abgelassen hat, gelöscht bzw. werd sie hier nicht posten. Dann mal wieder zu Herr Wagner: (mpfgh darf ich wieder alles hierreinschreiben weil kein kopieren+einfügen klappt............ -.- werd glaub ich net alle posten das würd zu lang dauern)

---Wagner-Sprüche---
Katja Rohr: was gibt's denn jetzt für Krankheiten, die bei Frauen öfters sind und welche bei Männern?
Wagner: Naja, also Frauen kriegen eher seltener Hodenkrebs!

(Zu den Mädchen) Auch ein Mann mit kleinem Hoden produziert genug Spermien für euch; mehr als ihr wollt!!! Ihr müsst bei Männern deshalb nicht auf die Hodengröße achten!

(Herr Wagner erzählt die ganze Stunde von brutalen Versuchen während seiner Zeit als Student Was bei Fröschen sehr schön ist, wenn man das Herz rausschneidet, arbeitet es weiter!
Schüler: Wurde ihnen dabei nicht übel?!
Wagner: Ach awrum denn, ist doch ganz normal?!
Dann mussten wir Hamstern das Genick brechen, wofür ich dann einfach die Stuhlkante benutzt hab; einige Frauen konnten sich dazu nicht überwinden, dann hab ichs auch für die gemacht!
Schüler: Wurde ihnen dabei nicht übel?!
Wagner: NEIN, warum sollte mir da übel werden?!
Christine Ender: Können wir das mit den Froschherzen auch mal machen?
Wagner: Nee, da wird mir immer so übel! **grins**

Ein junger Mann übernachtet bei seiner Freundin. Am nächsten morgen gibt er ihr Karotten und Salat zu essen. Die Freundin fragt was das soll. Sagt der Freund: Ich will nur wissen ob du auch so frisst, wie ein Kaninchen!

Wenn einer Zellplasma nicht schreiben kann, schreibt er Zythoplasma!

Chistian: Kann ich mit ihr aufs Klo gehen?
Wagner: Ne, das kann die alleine; ich wieg se vorher und nachher!!

A-Sexualität könnte auch an der Umgebung liegen... Wenn man so manche Damen anguckt hat man schnell keine Lust mehr.

(Ein halbes Jahr später; Herr Wagner schaut sich zweifelnd in der Klasse um) Wenn man so manche Damen betrachtet kann man verstehen, warum verschiedene Herren schwul werden!!!

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:

[editiert: 01.09.07, 10:04 von Illidan]
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 01.09.07, 10:13  Betreff:  Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiterführung der
---Wagner-Sprüche---
(Thema: --Sexualkunde--) Wagner: Wofür gibt's den Zerje-Schleim?
Christin Ender: Damits besser flutscht?
Wagner: Mpfghfgh... Manche Acht-Klässler haben geschrieben, damit das Ei nicht rausfällt!!

Christian: Herr Wagner, die Louise will wissen, wie man Kinder macht!
Wagner: Mhmf.......... da bin ich überfragt!

Einem Schreiner wurd bei einer Sterilisation versehentlich der Darm durchgeschnitten. Der Sohn hat danach den Betrieb übernommen; war halt ein bisschen blöd.

Nora: Könnte man in einer Badewanne voller Spermien schwanger werden?
Wagner: Mhhh....... musste austesten!

Anja: Ich leider unter Angstzuständen!
Wagner: Wenn ich DICH anschaue ICH AUCH!!!!!

Tut bitte mal, als wärt ihr NICHT gestört wenn's geht!!!

Christian: Die Anja hat mir im Intimbereich rumgekrault!
Wagner: Da wird 'se nicht viel gefunden haben! **Monster-Lachen der Klasse**
Christian: Ja was kann dafür, dass die Anja keine Brüste hat?!?!?!?!
Wagner: Gleicht sich aus!!! Ich melde sie (--> Anja) bei der Bundeswehr als Pilotin an, weil sie Knöpfe wenigstens nicht wahllos drückt!!! (Der war rischtisch böse )

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 01.09.07, 10:24  Betreff:  Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiterführung der
---Wagner-Sprüche--- (Der Grund, warum ich das nicht alles in einen Post mache ist, dass der Browser sich irgendwie manchmal aufhängt wenn ich auf *Betrag schreiben* drücke und ich hab kein Bock dann noch mal alles von vorne zu schreiben, dann lieber in kleineren Teilen)

Anja (fragt zum x-ten Mal: Herr Wagner, wir wollen den HIP-Geburtsfilm gucken!
Lars: Ne Anja, wir wollen die eine reinschlagen, aber das dürfen wir auch nicht ALSO HALTS MAUL!!! (Jawoll das ist Durchsetzungsvermögen; Herr Wagner, nehmen sie sich ein Beispiel!)

Louise: Herr Wagner, stimmt es, dass im Weizenbier weibliche Hormone drinnen sind?
Wagner: In allen Bieren sind weiblich Hormone drinnen. Das merkt man z.B. wenn man zu viel davon trinkt; dann kann man kein Auto mehr fahren!

(Herr Wagner holt Anja nach vorne)
Christian: Setzen sie sich doch!
Wagner: Ne danke, mir is' scho übel! (Anja ist ander Tafel und weiss GARNIX und will sich dann hinsetzen) NEIN ANJA, nach vorn! Bis jetz war's ne 6 aber vielleicht kriegste noch ne 6+!

(Ostrowski wirft die gesamte Stunde Cola-Maoams in der Klasse) Wagner: ES REICH JETZT IHR SEID SCHON FETT GENUG!!!

Christian: Haben sie auch so Ledersachen beim Sex an?
Chirstin Ender+ Iva (in ermahnendem Ton): Christian!!!
*Wagner schweigt, keiner erwartet ne Antwort*
Wagner: Das Problem ist, Leder stinkt so wenn es feucht wird... ()

Anja: Was ist Fetisch?
Wagner: Wenn ich deine BH's sammle und aufheb!

Anja: Herr Wagner ich brauch ein Pflaster, sie machen doch erste Hilfe!
Lars: Ja, ein Pflaster für Anjas Mund!!!
Wagner: Ne,................ SO GROßE PFLASTER HABEN WIR GARNET!!!

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:
Markus
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 10:29  Betreff: Re: Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also entweder bist du zu dumm Andy oder... hmmm.... aufjedenfall klappt copy&paste

[editiert: 01.09.07, 10:30 von Markus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Illidan
Moderator

New PostErstellt: 01.09.07, 10:38  Betreff:  Lehrersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beendung der
---Herr Wagner-Sprüche---
Christine: Beim Scheidenkrampf sollte man der Frau doch in den Arsch stechen!
Wagner: Ne, das is die falsche Richtung, nicht in den Arsch, sondern in den Gesäßmuskel. Vielleicht reichts aber auch wenn man sie einfach an die Steckdose anschließt!!!

Wagner: Louise, hör auf zu schwätzen!
Louise: Ich schwätze garnet, ich schau mir nur die hübschen Männer in der letzten Reihe an!
Wagner: Warste schonma beim Augenartzt?!?! ( der war BÖHHSE )

(Jetzt zwei Beispiele zu Herr Wagners *leicht* ruhigen, lässigen Art:
(MEGALAUTSTÄRKE in der Klasse, Christian leuchtet Herr Wagner bereits eine Minute mit einem Laser-Pointer ins Gesicht!!!)
Wagner (ganz ruhig): Könnt ihr bitte aufhören damit?

(Die gesamte Klasse TOBT und SCHREIT bei Lautstärken bis zu 100 Dezibel, ganze DREI Leute hören Herr Wagner zu; einige aus der Klasse liefern sich eine halbe Wasserschlacht mit Mineralwasserund Roter Schorle!!!, was Herr Wagner nicht stört, der immer noch den Unterricht *ganz normal* fortführt; Christian rennt wütend nach vorne und zeigt Herr Wagner seinen nassen Rücken und deutet auf Anja, die eine fast leere Flasche in der Hand hält und andere Leuts nassspritzt und selbst nassgespritzt wird)
Wagner: (von allem unbeeindruckt)...Die Regressionen treten...
Christian: (steht immer noch vor Herr Wagner) HERR WAGNER GUCKEN SIE MAL WAS DIE ANJA MACHT!!!
Wagner: *kurz Schulterzuck* ...zunehmend in höherem Alter auf...

Ich glaube bei Pinzka, Zimmermann, Ewen und anderen wären in solchen Situationen die Guillotinen aufgebaut worden.... und selbst Herr Licht würde merken, dass etwas nicht stimmt XXD...

Philosophie:
Manchmal frage ich mich:
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search