Autor |
Beitrag |
Illidan
Moderator
|
Erstellt: 04.09.07, 20:47 Betreff: MUSIK
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Morgähn
Boah Respekt die Aktivität hier ist echt der reine Wahnsinn! Einen Beitrag gabs heute schon! Unübertreffbar! Da muss ich wohl wieder 'en neues Thema aufmachen, um für Gesprächsstoff zu sorgen *hust*. Schreibt ma in Posts, was ihr genau hört und vlt noch ob das schon immer so war, oder ob sich im Lauf der Zeit einiges geändert hat^^ MfG IlL
Philosophie: Manchmal frage ich mich: Warum bin ich eigentlich so gut?...
Welchen dieser Musikstils findet ihr am besten?
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.07, 20:56 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und die techno-hörer mit allen ihren untertypen werden hier wieder unterdrückt oder was? höre schon so gut wie immer techno also falls möglich noch einfügen
aber kann es sein illidan das du iwie langeweile hast? weil wenn hier nix los ist hat das auch seinen grund, gibts halt nix zu bereden oder die leute haben genug anderes zu tun.....
€dit: laggt das forum bei euch auch so?
[editiert: 04.09.07, 20:57 von Stefan]
|
|
nach oben |
|
|
Illidan
Moderator
|
Erstellt: 04.09.07, 21:20 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne zufällig hab ich keine Langeweile aber irgendwie nervts mich schon wenn ich schonmal ins Forum geh und dann über einen gesamten Tag ein Beitrag geschrieben wurde. Ja sry Techno hab ich vergessen (auch wenn ich garnix von halte). Ich kanns nachträglich nicht mehr hinzufügen ich könnte ein anderes durch Techno ersetzen aber dann würde dein Beitrag bei *sonstiges* überflüssig sein. Und richtig, das Forum laggt net nur bei dir, sondern auch bei allen anderen (oder zumindest einigen von denen ichs weiss). Hab keine Zeit mehr genaueres über meine Musik zu schreiben mein Internet macht Aufstand. Ich geh denn mal und programmir noch was Java-Script . Gn8
Philosophie: Manchmal frage ich mich: Warum bin ich eigentlich so gut?...
|
|
nach oben |
|
|
Schwester Luzifa
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.07, 23:05 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja immerhin steht er dazu ;)... Ich finds sowieso bisschen blöd wenn man hier über andere Musikrichtungen herzieht, is ja jedem seine sache... Achja: Scheiß Techno
[editiert: 04.09.07, 23:05 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
philipp
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 14:20 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schreib hier auch deshalb nit offt weil mir das bisschen zu lahm ist
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 16:04 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Deppen hören hier eigentlich Metal Oo... Außer Andy halt, aber dass der en Depp ist steht ja nicht zur Frage
[editiert: 07.09.07, 19:42 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
Schwester Luzifa
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 16:32 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leute....nich flamen!
Ich stehe dazu dass ich metal höre, aber bitte nicht flamen!
mfg
____________________ www.cryware.de
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 17:08 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hauptsache man nimmt nicht alles ernst was hier geschrieben wird ;)... erst recht nicht von mir Achja: punk
[editiert: 05.09.07, 17:10 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
toby
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 20:02 Betreff: Re: MUSIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo also ich höre viel metal, wesshalb ich das hier "gewählt" hab. aber im prinzip hab ich gegen keine musikrichtung was und hör von allem nen bissel was, jenachdem wie ich halt drauf bin :-)
achja markus? wer nimmt dich denn schon ernst?
Ich denke, also bin ich hier falsch. :-)
------------------------------------------------------------------------------
Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit. ------------------------------------------------------------------------------
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht - denn Alkohol konserviert!
|
|
nach oben |
|
|
|