Autor |
Beitrag |
Schwester Luzifa
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.07, 23:14 Betreff: Open Office
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Open Office ist die kostenlose (bessere) Variante von Microsofts Office. Das Design ist dem von Office 2003 nachempfunden. Mit Microsoft Office 2007 hält Open Office leider nicht mir .
Hier der Link: OpenOffice
____________________ www.cryware.de
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 24.09.07, 23:20 Betreff: Re: Open Office
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist käse!! ms office 2007 kenne ich noch nicht, aber soweit ich höre, ist es nicht mal zu sich selbst abwärtskompatibel (heißt dass es probleme hat mit dateien die von älteren msoffice verisonen erzeugt wurden korrekt umzugehen). openoffice kann aber praktisch alle gängigen dateiformate importieren und exportieren - das ist ein dicker pluspunkt! und wer's gern legal hat, ist mit nem kostenlos legalen oo allemal besser bedient als mit nem dunkelgrau "kopierten" msoffice 2007
g.
[editiert: 24.09.07, 23:21 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Schwester Luzifa
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.07, 18:16 Betreff: Re: Open Office
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar ist kostenlos besser, und klar kann OpenOffice alles Dateiformate lesen, aber die Handhabung von MS Office 2007 ist VIEL besser (Es gab da mal eine kostenlose Testversion über 10 Tage, daher die Beurteilung). Absolut eingängige Bedienung, mit der jeder klar kommt. Abwärtskompatibel isses leider nicht, das is echt doof (und halt der Preis, aber der is ja zur Beurteilung eines Produktes irrelevant!). Ansonsten ist MS Office 2007ein super Office!
jonas
____________________ www.cryware.de
[editiert: 25.09.07, 18:21 von Schwester Luzifa]
|
|
nach oben |
|
|
maier
Mitglied
|
Erstellt: 17.12.07, 13:15 Betreff: Re: Open Office
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich
____________________ Ich mag Katzen
Die schmecken wie Hühnchen!
|
|
nach oben |
|
|
Illidan
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.08, 14:05 Betreff: Re: Open Office
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve
Hab mir vor ein paar Tagen auch Open Office geholt und bin damit auch sehr zufrieden^^ Eine Frage: Ich hab überlegt mir Linux zuzulegen, allerdings gibts davon circa 99999999 Typen und Versionen. Hat irgendjemand von euch Linux bzw kennt sich damit aus? Hab mich im Inet mal'n bisschen umgesehn, da scheint Linux Ubuntu das bekannteste/beliebteste zu sein, ich mein wir haben das auch im Inet-Kaffee oder? Wenn jemand meint ein anderes Linux sei besser könnt er ja grad den Link zum DL posten, thx. Achja und bitte hier bescheid sagen, wenn jemand von euch Linux nutzt, damit ich den dann bei Fragen anschreiben kann^^ .
Ill
Philosophie: Manchmal frage ich mich: Warum bin ich eigentlich so gut?...
Ist Ohr (mein Avatar) nicht süß? XD Ist Ende August gestorben -.- .....
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
|
|
nach oben |
|
|
|