Inferno Linz Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
spiele in der steiermark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harry

New PostErstellt: 11.07.04, 23:27  Betreff: spiele in der steiermark  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo leute, seid ihr eigentlich bei den spielen in leoben, kapfenberg und jetzt auch gratkorn immer dabei. ich hab sie im herbst schon fix eingeplant. vielleicht könnten wir uns ja mal treffen dort. wär schon gern mal auf einem foto drauf von steffi
ok, wenns soweit ist, sagt mir bescheid. am 3. 8. bin ich sicher in kapfenberg.

lg harry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inferno-Kiv

New PostErstellt: 12.07.04, 19:28  Betreff:  Re: spiele in der steiermark  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja denke schon dass wir bei den meisten Spielen sein werden (dieses Jahr hab ich im 1 Semester der Berufsschule am Freitag bis halb 4)drum weis ich es noch nicht genau....... Eine kleine Delegation wird sicher immer dabei sein!

------------------------------------

ASK - Vinci per noi!

INFERNO LINZ - Together Fight - Together Win!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inferno-steffi

New PostErstellt: 12.07.04, 20:12  Betreff: Re: spiele in der steiermark  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

Also ob ich dort sein werde weis ich noch nicht ;-)

Kommt ganz auf die Stimmung meiner Mutter drauf an

Aber es gibt immer jemanden der mich vertritt (wenn er nicht zu besoffen ist *scherzal*). Wird schon hinhaun mit dem Foto

lg steffi

INFERNO LINZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search