Inter-Netzer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender
Gästebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
INHarzi
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.08, 21:15  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, bin auch mal wieder da. der gloreiche eigentor-schütze aus basdahl. habe heute die einladung vom erdinger cup bekommen. das turnier ist am 2.8 und geht um 13 uhr los. anmeldungen so schnell es geht an mich. oder einfach samstag beim turnier bescheid sagen. am besten in schriftlicher form da ich wohl ein wenig alkohol konsumieren werde und dann manchmal was vergesse.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
INAdmin
Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 11:19  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr sehr gut! Hab' für den Erdinger Cup unter "Termine" mal nen Beitrag erstellt. Übrigens: Alle Termine sind nun auch oben rechts im Kalender eingetragen. Nur so zur Info...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.07.08, 17:43  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr für morgen nen treffpunkt abgemacht?
INKaschinella
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 16:34  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man war das gestern wieder geil mit uns!!!;-)
ein glück das die weihnachtsfeier nicht mehr weit ist:-)

INHarzi
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 18:53  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das hat mal wieder echt spass gemacht. Wenn man nur nich immer so viel Alkohol trinken würde...

INPisse
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.08, 18:06  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man man man freu ich mich auf die weihnachtsfeier endlich mal wieder richtig saufen nicht so ein kinderkram wie saisonabschluß...:-))))weiß sogar noch wie ich nach hause gekommen bin....

INKaschinella
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.08, 17:16  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das lag ja an dir, ob du voll genug wirst;-)!
Aber ich weiß auch noch fast alles, obwohl immer nur rein mit der ollen mischung angesagt war.
und ich wollte doch nur bier trinken, aber davon dann auch nich mal eins von gehabt!

INBradley
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.08, 19:02  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sauber, ne Weihnachtsfeier gibts auch noch... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!

Wann geht die Hallensaison eigentlich los?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaschinella
Gast
New PostErstellt: 30.10.08, 18:09  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke mal die beginnt so im januar!
INBradley
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 18:48  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis dahin brauchen wir neue trikots

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
INKaschinella
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.08, 12:34  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fröhliche weihnachten an den geilsten thekenclub der welt!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search