Inter-Netzer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender
Gästebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
INDaniel
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.08, 00:36  Betreff: Gästebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jo leude was geht? habt ihr schon alle bock auf samstag?? saufen und fußball spielen... das was wir am besten können:-) naja bringt alle schön durst mit, dann geht der rest wie von alleine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
INKaschinella
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.08, 11:34  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich fand, das war doch mal wieder n geiles turnier, und so schlecht haben wir ja auch nich abgeschnitten.

also bis denne und üüüüüüüüüüüüüü

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
INAdmin
Administrator

New PostErstellt: 15.06.08, 12:39  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr denn noch erreicht?! Außer, dass ihr wahrscheinlich alle am Ende total breit wart... In welcher Runde seid ihr denn ausgeschieden? Ich brauche Infos!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benno
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.08, 13:12  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Raus im Viertelfinale durch ein Eigentor von Harzi hab ich mir sagen lassen.
Man habt ihr noch rumgesaut bei mir, vorher sah das nicht so schlimm aus!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
INAdmin
Administrator

New PostErstellt: 15.06.08, 14:01  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Benno
    durch ein Eigentor von Harzi

Na toll, Harzi! Dann haste ja doch noch dein Tor geschossen. Nur leider in's falsche Gehäuse...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
INAdmin
Administrator

New PostErstellt: 16.06.08, 11:01  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Thema gesperrt / geschlossen, bitte im ersten "Gästebuch" weiterschreiben.

[editiert: 16.06.08, 11:01 von INAdmin]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search