Inter-Netzer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender
Thekenturnier in Iselersheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
INKaschinella
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.08, 19:07  Betreff: Thekenturnier in Iselersheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja moin, am 19.7.2008 findet das thekenturnier vom tsv iselersheim statt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
INBradley
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.08, 17:34  Betreff: Re: Thekenturnier in Iselersheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe uns da denn mal angemeldet!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
INKaschinella
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.08, 18:32  Betreff: Re: Thekenturnier in Iselersheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr gut, und wann das so losgeht stellt sich dann noch raus oder wie?
also ich bin dabei, und ich hoffe er rest auch!
du sagst dann aber noch bescheid wegen der startzeit wa?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
INAdmin
Administrator

New PostErstellt: 04.07.08, 11:51  Betreff: Re: Thekenturnier in Iselersheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin dann auch mal dabei! Mein Zustand wird wohl allerdings ziemlich katastrophal sein, weil ich am Tag davor auf'm 30. Geburtstag bin. Nöppert wird wohl kaum dabei sein, der hat am 19.07. Geburtstag. Womit auch geklärt wäre, was wir nach dem Turnier machen...

@Paddy: Willste eigentlich jetzt einen Trikotsatz Dein Eigen nennen können?

Edit: Laut Internetseite des TSV Iselersheim beginnt das Turnier um 11:00 Uhr. Na das kann ja was werden... Erbitte dann Abholung zu Hause, ich werde dann noch nicht wieder lauf- und fahrtüchtig sein!

[editiert: 04.07.08, 12:01 von INAdmin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search