Internes Glanland-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pascal de Rennard
Mitglied

New PostErstellt: 06.12.10, 13:18     Betreff: Re: Probleme? Antwort mit Zitat  

Michelle, keine Bange, die meisten Fettnäpfchen sind seit eh und je für mich reserviert 

Verlagern wir das bereits angedeutete Problem des fehlenden Vereinslebens jetzt zu den Lagern, die wir stellen?

Sind wir doch mal ehrlich! Wir sehen uns doch nur noch zu den Lagern, ist das alles an Vereinsleben?

Die letzten Stammtische  (Wallhalben und KL) waren wirklich nur bescheiden besucht - nee Leute, die Fahrt aus Mainz tue ich mir dafür nicht mehr an!

Wir sind inzwischen über fast 4 Bundesländer verstreut, da ist das sicher nicht mehr so einfach, wie früher - aber meiner Meinung nach liegt KL am zentralsten und so böte sich da durchaus die Möglichkeit für jeden zu einem Stammtisch zu erscheinen.

Wallhalben liegt zwar ein paar Kilometer weiter in der Wallachei, aber ein Wochenende für einen Workshop, gerade durch die Örtlichkeit, die wir dort gestellt bekommen - Leute, das wäre doch auch machbar. Ich fahre nicht für 4 Stunden von Mainz nach Timbuktu, aber für ein WE schon eher.

Immer wieder wird das mangelnde Interesse an dem Glanländerturnier kritisiert. Hat sich schon mal irgendwer Gedanken gemacht, weshalb das Interesse so gering ist?

Meine Meinung.....

Sicher ist es angenehm ein WE vor dem Freisener Termin das Turnier abzuhalten und die Zelte schon aufzustellen - aber ehrlich Leute, Buddha bei die Fisch - ich würde zwar mein Zelt stellen, aber mein ganzes Geraffel müsste ich immer noch transportiren, das lasse ich nicht unbeaufsichtigt! Und ja - es ist Unbeaufsichtigt, weil das Gelände nicht eingezäunt und bewacht ist! So fahre ich zwei mal kurz hintereinander von MZ nach Freisen - so oder so, da ich unter der Woche keinen Urlaub nehme, um Mutterseelenallein auf weiter Feld und Flur am Arsch der Welt zu campen! Ein Grund für mich, nicht mehr so oft daran teilzunehmen! Es bleibt für mich - entweder Turnier oder Markt!

Früher haben wir in den Autos gepennt oder schnell die Obis, Zelte und Pavillon aufgebaut - und es ging! Kommendes Jahr ist so viel WE ohne MA-Markt - warum alles so gedrängt auf 2 WE?

Da gibt es bestimmt noch mehr, aber ich habe bereits genug Fettnäpfchen für heute belegt!

[editiert: 06.12.10, 13:24 von Pascal de Rennard]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 186
Search