In weiter Ferne

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das geht raus an bärbel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SirSteve
Arschloch! ;-)

New PostErstellt: 11.09.06, 11:38  Betreff: das geht raus an bärbel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe deine beschwerde mündlisch an gerrit weitergegeben. leider ist es nciht möglich die textzeile "antwort schreiben" in "anwort senden" umzuwandeln, weil die seite so von carookee vorprogrammiert ist, und der gerrit d akeinen zugriff in diese bereiche hat. vllt erfreust du dich trotzdem und schreibst weiter

Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Viel schöner ist es heute hier,
man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bärbel
Neuling

New PostErstellt: 11.09.06, 18:55  Betreff: Re: das geht raus an bärbel  drucken  weiterempfehlen

Hi Sir Steve,

das ist ja lieb von Dir. Dankeschön. Was ich aber nicht weiß, wo ich die Fotos finden kann, Maiken hat sie wohl schon gefunden. Aber ich nicht.

cu

Bäabell

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SirSteve
Arschloch! ;-)

New PostErstellt: 11.09.06, 19:52  Betreff: Re: das geht raus an bärbel  drucken  weiterempfehlen

sehr gern geschehen.
die fotos findest du hier folgendermaßen.

du gehst im forum auf die rubrik "stefans kleine aber feine fotoecke" und klickst dann auf inliner fahren und kleiner bonbon....
dort wirst du fündig.
wollte dir eigentlich den link hier rein kopieren, aber irgendwie geht das nicht. is dasbei anderen auch so? wenn ja, warum?

Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Viel schöner ist es heute hier,
man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the-mone
Experte

New PostErstellt: 11.09.06, 20:41  Betreff: Re: das geht raus an bärbel  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/inweiterferne/8/9_6_2006_gt_skaten_und_ein_kleines_bonbon.12693994.0.01105.html

also bei mir klappts

(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search