Autor |
Beitrag |
SirSteve
Arschloch! ;-)
|
Erstellt: 11.09.06, 11:16 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheiß auf den hasen fuf ist nicht der hundwenn ich mal einen hund habe nenne ich ihn so, oder baddl:P
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist es heute hier, man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!
|
|
nach oben |
|
|
baddl
Abitur, Arbeitslos, Asozial, Alkohol
|
Erstellt: 11.09.06, 12:38 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow was für eine ehre
____________________ ich denke nur an (. )( .)
|
|
nach oben |
|
|
mädchen mit fernweh
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
SirSteve
Arschloch! ;-)
|
Erstellt: 11.09.06, 14:52 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahaha lol.....aber ich will einen haben der stubenrein ist
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist es heute hier, man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!
|
|
nach oben |
|
|
baddl
|
Erstellt: 11.09.06, 15:36 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich trinke, aber ich sabber nicht
|
|
nach oben |
|
|
mädchen mit fernweh
Administrator
|
Erstellt: 11.09.06, 21:33 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch, wenn du getrunken hast.
Tu as décidé de partir. Va-t'en. Car elle ne voulait pas qu'il la vît pleurer. C'était une fleur tellement orgueilleuse...
|
|
nach oben |
|
|
baddl
|
Erstellt: 11.09.06, 21:45 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich nuschel dann, aber ich sabber ganz bestimmt nicht
|
|
nach oben |
|
|
SirSteve
Arschloch! ;-)
|
Erstellt: 12.09.06, 18:59 Betreff: Re: 9.6.2006---->skaten und ein kleines bonbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe maiken...leider sind meine batterien total leer von derkamera, hab vergessen heut wieder neue zu kaufen. morgen gibts dann wieder bilder
|
|
nach oben |
|
|
kristina
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|