In weiter Ferne

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In weiter Ferne
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
In weiter Ferne Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts toller neuer thread ohne sinn

blaberab

hiermit wird das forum offiziell wieder zum leben erweckt

oder auch nicht

mal sehen

jedenfalls

ääähhhhh

...

http://mehr-als-500-burger.de.vu/

das musste mal gesagt werden

alle mitmachen

und weiterschicken

danke für die aufmerksamkeit

oder auch nicht

you know

und schreibt mal wieder

ansonsten spam ich hier alles zu

und gewinne das ERSTER LETZTER spiel

mwhahahahharr..

tut mir leid

chronische langeweile

und trottelhaftigkeit

das wars dann auch

(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
the-mone 17.01.07, 17:45
No new posts lang ist's her..

huhu maikööööön... lebstu noch? schreib doch ma wieda n paar tolle anekdoten.. oder isses langweilig in französischland? ...tak tak tak... *mal an den eigentlichen sinn des forums denken tu*

(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
the-mone 27.11.06, 17:32
No new posts expansion

noch ein sinnloses spiel :P djane weil ich eh net erklären kann komm ich einfach ma direkt mit nem beispiel..

spam -> schnitzel predigen am morgen

morgen -> mein opa riecht ganz eigenartig neuerdings

neuerdings -> noch ein unnötiges einschläferndes raketenartiges doofes inakzeptables neues geniales spiel

verstanden?? joa dann macht ihr ma weida oda auch nich..

(\__/)
(O.o )
( >< )
the-mone 26.09.06, 23:11
No new posts 1000 gründe warum der tag heute toll is

joa mir fällt grade nichts ein... ihr wisst schon und so..

(\__/)
(O.o )
( >< )
the-mone 18.09.06, 22:23
No new posts 1000 gründe warum ihr den tag heute scheisse findet

1. naja montag halt
2. hätte eigentlich mal englisch lernen sollen
3. schlafentzug -_-
4. niemand will mein kunstbild malen *snif*
5. laaangweilig.. (man merkts oder?)

blablabla.. mir fällt nix ein..

(\__/)
(O.o )
( >< )
the-mone 18.09.06, 22:22
No new posts für die scherzkekse unter euch...

...mehr oder weniger lustige witze o.O

sitzt ne kuh auf nem baum und strickt erdbeeren. kommt ein schluck kaffee vorbei und sagt: "angeln verboten".. darauf die kuh: "was, schon halb fünf?"

zwei irre sind aus der anstalt ausgebrochen. sagt der eine: "so, jetzt aber schnell wieder zurück, die generalprobe hat ja super geklappt"

zwei irre gehen durch die wüste. sagt der eine: "jetzt will ich aber mal in der mitte gehen!"

selbe irren, selbe wüste. der eine: "warum schleppst du eigentlich die ganze zeit ne autotür mit dir rum?" der andere: "damit ich das fenster runterkurbeln kann, wenn mir heiß wird"

zwei u-boote sitzen im kino. kommt ein panzer rein. das eine u-boot: "ein panzer im kino, so ein quatsch..."

und zum schluss noch eine tolle scherzfrage zum knobeln:
was sagt man zu einer blondine, die ein jahr lang unfallfrei gefahren ist? (von dr. beckers)

(\__/)
(O.o )
( >< )
the-mone 12.09.06, 21:38
No new posts fotoproblem..

joa hallou und so..

vielleicht habt ihr alle schon gemerkt, dass die seite ziemlich sehr viel dolle extrem langsam lädt.. und ich behaupte einfach mal, dass das mit den fotos zusammenhängt.. und weil ja jetzt immer mehr fotos online gestellt werden, wird das vermutlich immer schlimmer.. deshalb wollt ich mal fragen, ob man nich die etwas älteren fotos wieder löschen kann bzw neue bilder auf ner anderen seite hochladen und dann verlinken kann.. denn mich persönlich regt das tierisch auf, es wird teilweise minutenlang geladen und dann kommen zu 50% fehlermeldungen.. zum kotzen..

joa das wars dann auch.. wusste nich wo ich das hinschreiben sollte, habs jetz einfach mal hier hin gepackt... wie man unschwer erkennen kann.. blaberab

(\__/)
(O.o )
( >< )
the-mone 10.09.06, 21:04
No new posts wortassoziationen

hab diese wunderbare idee von nem anderen forum geklaut und weil ich keine lust hab das zu erklären kopier ichs einfach mal..

Es geht darum einer sagt ein Wort und der nächste postet den Begriff der ihm als erstes dazu einfällt. der nächste postet dann das nächste wort was ihm zu dem letzten begriff eingefallen ist..
zb:
chatter a: fledermaus
chatter b: dracula
chatter c. film
usw

ich fang ma an *hehe*

party

hallu.. schön das es dich interessiert.. aber.. der beitrag is längst zu ende.. das hier is nur die signa.. also.. bitte einfach nicht weiterlesen.. bringt sowieso nix.. danke...
mhm, du liest also doch weiter.. alles klar.. dir werde ich schon mal nicht trauen... ò_Ó
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
the-mone 09.09.06, 13:46
No new posts geburtstagsecke

jaha man braucht ja irgendwo mal nen bereich für geburtstagsglückwünsche.. muss ja bisschen ordnung hier sein.. und weil ich zufälligerweise bald burzeltach hab kommt mir das grad mal sehr gelegen

also erst mal eintragen..

the-mone hat am 16.09.1990 geburtstag.

hallu.. schön das es dich interessiert.. aber.. der beitrag is längst zu ende.. das hier is nur die signa.. also.. bitte einfach nicht weiterlesen.. bringt sowieso nix.. danke...
mhm, du liest also doch weiter.. alles klar.. dir werde ich schon mal nicht trauen... ò_Ó
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
the-mone 09.09.06, 11:21
No new posts hallu

hay maiken..
du erinnerst dich? o.O hmm.. joa ich weiß grad ma voll nich was ich hier eigentlich schreiben soll.. und warum frag ich mich auch.. naja bevor ich wieder direkt unfreundlich aus dem forum verbannt werde (so wie bei einem gewissen bruder namens bernhard) schieb ich erst ma die schuld auf euren sir steve.. also der trägt die verantwortung für den schrott den ich hier so schreibe.. joo das wärs dann auch mal von meiner lebensgeschichte.. interessant wa?

alsu ich kann ja jetz nich wirklcih sagen, dass ich dich vermisse oder so, weil wir kennen uns ja so ungefähr überhaupt nich und gesehen haben wir uns auch nich allzu oft.. geschweige denn miteinander geredet... aber du hast mir letztes jahr was zu weihnachten geschenkt  jah.. ich lass jetz trotzdem mal liebe grüße da, weil dafür hab ich mich ja angemeldet und so..

also: liebe grüße von the-mone

man sieht sich ja vielleicht auf abschlussfahrt.. falls du überhaupt schon von deinem glück weißt.. (stefan hat mir verboten das zu schreiben)

so dat wärs dann jetz auch mal.. blaberab.. machs gut

ps: ich finds plöht, dass hier diese hackfressenbilder von mir sind.. und gleich drei stück... dabei kennt mich hier doch kaum jemand O.o hoffe ich.. und ich sehe auch nicht aus wie julia vogels, lieber baddl... nur mal so nebenbei..
aber das bild von bernhard is toll

the-mone 05.09.06, 14:32

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search