Anne und Jana

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 15:48     Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt! Antwort mit Zitat  

Hy Jana! Tut mir wirklich leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte Prüfung und ich musste echt voll viel Lernen!Und ich war auch mal wieder voll im Stress kennst ja die Tante Anne! Haste dich nun nach fast ja 2Jahren wieder mit Sunny vertragen??! Ich hab ur lange nischt von der gehört sie sollte mir zurück schreiben(Brief) hat did aber bin heute nicht getarn. Naja ich hoff dein Praktikum is fertig und wenn nicht dann hoff ich das es dir Spaß macht??Nen bisschen mehr als die letzten??Haste jetzt eigendlich schon ne Ausbildung??Ich hab was in Aussicht!!Aber ich bekomm erst in den Sommerferien bescheid!Naja der dumme Chris(nen Kumpel von mir)is voll am nerven! Der erzählt mir die ganze zeit das er rasiert ist und son scheiß!!Der is son bisschen eglich der isst Kacke und so!Naja der is nicht son Typ so wie wir ihn mögen!Kennste noch Klaus(Claus) aus´n Reiterlager?? Der mit den Roten Haaren so is der komsiche Chris auch so wehleidig und so!Naja dumme Jungs die XX-Chromosome gibs ja wie Sand am Meer!! So dann kannste ja auch mal sone menge schreiben!! Wir sehen uns!

HDGGGGDL Deine Anne :-)))))))))

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 76
Search