Anne und Jana

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mojito
Administrator

New PostErstellt: 20.06.06, 17:06     Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt! Antwort mit Zitat  

hey ist echt cool wieder von dir zu hören.ja also das praktikum war erst ganz toll,ich konnte schön selber die pferde machen und so,aber irgendwie wars auch scheiße.da war son opa (nichts gegen alte leute) und der war voll eklig.die dusche und alles war voll abartig dreckig und der war auch etwas,nun ja ,inkontinent....*bäh*na egal,also es war eklig.
und jetzt macht die olle von dem blödmann der da die pferde hatte so nen terror,ich weiß gar nicht was die plötzlich von mir will.weil die sich jetzt wohl trennen etc.interessiert mich eigentlich auch nicht,naja,alles wichser*lol*ist halt so.
sooooooo,ja am 1.7. fange ich an beim super trainer mit der lehre,da muss ich nach nrw ziehen.ich brauch dann deine adresse,ich muss erstmal briefe schreiben,hab kein internet.
und mit sunny hab ich mich nicht vertragen,warum auch.ich hab ihr das eine mal zum geburtstag gratuliert und da war sie auch so käsig.naja wenn sie meint....ist nicht weiter schlimm.
der typ isst wirklich kacke?ist ja pervers.ja an klaus kann ich mich durchaus erinnern*g*hab sogar noch ein foto wo er drauf ist *lol*ich versuchs mal reinzustellen nchstes mal.schade das ich dieses jahr nicht nach schenkenhorst kann,hab aber schon wegen nächstes jahr gefragt,da freu ich mich schon drauf,das wird mein letztes mal :(
weißt was die eine da im chat bei basti ins gästebuch geschrieben hat?also nicht auf seiner seite,in seinem chat.
also,als letzten absatz schrieb sie:*ganzdickes busserl auf den bauch oder noch weiter südlich geb*
die hatten da anscheinend schon alle was mit basti,mann mann der ist ja schlimmer als ich ;)
najut,denn hoffentlich bis bald,
gruß Jana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 76
Search