Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neo oder kein Neo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Superjet
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 13:31  Betreff: Neo oder kein Neo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit nochmal - nach der angeregten Helmdiskussion mit vielen nützlichen Infos habe ich da nochmals ein Problem ----> Was ist denn mit nem langen Neo fürs jetten??? Besser einen doppelt kaschiert oder einseitig ,als besser D/L oder S/L??????? Ihr wisst schon höhere verdampfungskälte und so - was macht denn nu mehr Sinn beim jetten wo mann doch (also ich) öfter im Wasser liegt als beim kiten zum Besipiel....
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.02.06, 16:00  Betreff: Re: Neo oder kein Neo?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung von der Verdampfungskälte, bin kein Neopren-techniker . Was ich Dir raten kann ist immer mit langen Beinen zu fahren, wenn Du es etwas sportlicher angehst (bei Stehern eh Pflicht - sieht ziemlich unschön aus wenn man mit nackten Bein nach nen Sprung abrutscht - aless schon gesehen), denn Du schützt die Beine.

Ich kann empfehlen einfach einen von Mormaii, Jepilot, Slippery, ggf. auch Jobe zu kaufen. Da kann man nix falsch machen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 20:50  Betreff: Re: Neo oder kein Neo?  drucken  weiterempfehlen

2006 Mormaii
unter www.mormaii.at

oder Tel. mich einfach
0174/9228838

Grüße
Roland Müller (www.Crazymueller.de)
nach oben
Superjet
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 21:44  Betreff: Re: Neo oder kein Neo?  drucken  weiterempfehlen

jo ... zu spät ... gerad zu Hause angekommen - mit nem Mystik Steamer S/L - danke mit dem Dingen kann mann nix falsch machen. Haben mi jedenfalls meine Wassersport kollegen empfohlen und macht mal nen richtig geilen Eindruck das Dingen. Der Nacken Wassereinlaufschutz ist echt genial - mals schaun was der auf dem Wass taugt. recht teuer das Teil ....
nach oben
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 10.02.06, 19:41  Betreff: Re: Neo oder kein Neo?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

ich kann jedem nur die glatthautneoprenanzüge (halbtrocken) empfehlen, weil die auch bei 3 mm stärke superwarm halten, weil durch die geschlossene glatte oberfläche kein wind durchgeht.

schliesslich waren wir anfang jänner zum neujahrsjetten bei -6 grad Luft temperaturbei uns auf der donau mit 1 grad wassertemperatur. es sind uns nach wenigen minuten die gaszüge eingefroren und das hat das jetten schnell beendet, aber bekleidungstechnisch  war das null problem.

beste grüsse vom jetmexx

         JSCUA

(JetSportClubUpperAustria)





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 23:59  Betreff: Re: Neo oder kein Neo?  drucken  weiterempfehlen

Aber für die ZUKUFT gibt es auch tolle Sachen bei uns www.jetskizone.at oder www.mormaii.at oder einfach auch den Crazymüller fragen, siehe oben.Danke und noch einen schönen Sommer
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.04.06, 08:12  Betreff: Re: Neo oder kein Neo?  drucken  weiterempfehlen

superjet

auch ne möglichkeit das forum zu füllen.

am 09.02.06, 13:31, fragst du wegen einem neopren

um 21:44, sagst du zu spät.

warum fragst du uns überhaupt?

manchmal kann mann hier nur den kopf schütteln.

hauptsache geiler eindruck und teuer - passt!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design