Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seadoo macht geräusche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
subur
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 01:19  Betreff: seadoo macht geräusche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Seadoo XP 96er macht im Standgas komische geräusche!!!
TackTackTack, wie wenn irgendwas anstoßen würde. Liegt das am Impeller, oder vielleciht am Coupler? Wohlbemerkt auch im Wasser bei Standgas zu hören!!! Und wie gesagt nur im Standgas!!!

mfG CH 360
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 23:36  Betreff: Re: seadoo macht geräusche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: subur
    Mein Seadoo XP 96er macht im Standgas komische geräusche!!!
    TackTackTack, wie wenn irgendwas anstoßen würde. Liegt das am Impeller, oder vielleciht am Coupler? Wohlbemerkt auch im Wasser bei Standgas zu hören!!! Und wie gesagt nur im Standgas!!!

    mfG CH 360
Mein Jetski macht auch geräusche, die klingen aber gut
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 23:37  Betreff: Re: seadoo macht geräusche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: subur
      Mein Seadoo XP 96er macht im Standgas komische geräusche!!!
      TackTackTack, wie wenn irgendwas anstoßen würde. Liegt das am Impeller, oder vielleciht am Coupler? Wohlbemerkt auch im Wasser bei Standgas zu hören!!! Und wie gesagt nur im Standgas!!!

      mfG CH 360
    Mein Jetski macht auch geräusche, die klingen aber gut
Vileichst sollstest die Karre mal ausfahren, so volles Rohr und so, dann sind die geräusche lauter
nach oben
Subur
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 21:34  Betreff: Re: seadoo macht geräusche  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, das mit dem Vollgas! Haste wahrscheinlich recht.
nach oben
Batman
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 21:44  Betreff: Re: seadoo macht geräusche  drucken  weiterempfehlen

Zündkerzen zu lang ??????????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design