Hallo Ghost,
das GFK des Jetski Rumpfes und das Gummi der Schläuche ist bei Raumtemperatur sehr gut gegen die Batteriesäure beständig (in der Chemischen Industrie wird schwefelige Säure [5-75 Gew./%] in GFK bzw. gummierten Tanks gelagert) es besteht also nicht die Gefahr einer vollständigen Zerstörung des Jets.
Die Beständigkeit anderer Werkstoffe ist leider nicht so pauschal zu beantworten, da Batteriesäure zb. äusserst aggresiv gegen Nichteisenmetalle (zb. Aluminium) und legierte (zb. Edelstahl-Schlauchschelle) bzw. unlegierte Stähle (zb. Karosserieblech) vorgeht und auch die Temperatur und Einwirkzeit eine entscheidende Rolle bei der Beständigkeit spielt.
Also am besten Vorsicht beim Umgang mit Batteriesäure oder auf eine sogenannte Gel-Batterie umsteigen, bei der das Elektrolyt in einem Vlies gebunden ist, was auch den Vorteil des lageunabhängigen Einbaus (liegend-stehend) bringt.
Sollte doch einmal was daneben gehen, mit viel Wasser und etwas Natriumbicarbonat (sogenanntes Soda, aber bitte kein Sodawasser aus der Sprudelflasche das wäre eventuell nur im Hektoliterbereich wirksam), neutralisieren und ausspülen.
Allzeit WSP freie Fahrt wünscht
Pit