Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XP DI Aufkleber entfernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.04.06, 16:00  Betreff: XP DI Aufkleber entfernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auf meinem XP Di befinden sich noch die gesamten Originalaufkleber - gut für Seadoo, schlecht für mich :-(

Wer hat den einen guten Tip, wie ich die doch recht hartnäckigen Dinger am besten abbekomme ohne alles zu zerkratzen ?

Übrigens, meine Steuerberaterin hatte da einen guten Tip gehabt: Ich vermiete den Jet als Werbefläche an unsere Firma, so für EUR 200 mtl. Der Rechnung ein schönes Foto der Werbefläche beigelegt und fertig (und es gibt ja so schöne Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung...). Damit ist dann wieder ein Großteil der Spritkosten als "sponsored by Onkel Steinbrück" anzusehen. Als persönliche Refinanzierung der Ökosteuer sozusagen     

Viele Grüße aus der schönsten (na ihr wisst schon...)

Christian




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 13.04.06, 16:01 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Batman
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 16:09  Betreff: Re: XP DI Aufkleber entfernen  drucken  weiterempfehlen

habe kürzlich alle Aufkleber von meinem Superjet
entfertnt.

Die gehen am besten ab, wenn man die mit einem Heißluftfön
einheizt. Sollten dann noch Rückstände vom Kleber da sein,
so empfehle ich dir einen Klebresteauflöser .
Den gibt es im Baumarkt. Damit streichst du die klebrigen stellen
ein und dann geht es relativ einfach ab.
Ich habe es dann mit einem Eiskratzer aus Plastik abgeschabt.
Dann nur noch mit klarem Wasser abspülen.

Ciao

Batman
nach oben
SCiD
Gast
New PostErstellt: 17.04.06, 20:19  Betreff:  Re: XP DI Aufkleber entfernen  drucken  weiterempfehlen

anwärmen mit besagtem Heissluftfön - den Rest erledigt der MOS2 Spray...
nach oben
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 24.04.06, 08:44  Betreff: Re: XP DI Aufkleber entfernen  drucken  weiterempfehlen

Sorry zu spät gelesen, für solche Fälle gibt es eine andere Lösung. Beim Stahlgruber oder andere Händler das Teil ist von 3M und hat den Namen "Folienradierer" kommt mit Adapter in die Bohrmaschien. der Lack wird nicht beschädigt und die Aufkleber fliegen regelrecht davon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design