Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reperatur am Jetloader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 13.06.06, 23:52  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den gleichen Bezug wieder benutzt war noch gut.

Ist ganz normaler Nadelfilzteppich ist vielleicht etwas zu rauh sprich er schmirgelt vielleicht etwas beim Trailern dafür aber robust.Und irgendwas wird sich Jetloader dabei wohl gedacht haben.

Ich denke man muß abwägen was man nimmt hast du einen Steher denke ich reicht auch das was BlasterMaster hat.Einen RXP möcht ich nicht darauf hochziehen.

Hab nur ne sch**** flache Slipstelle.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.06, 09:31  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Ein RXP auf dem kleinen Anhänger....... neeeee lass mal, ein Blaster ist das grösste was drauf sollte. Leergewicht ist unter 50 Kilo.... d.h. wenn nicht gebraucht stell ich den hochkant an die Wand und schon hab ich wieder Platz in der Garage. Zuladung 300 Kilo..... (zGG350) eigentlich optimal für nen Steher.... klein ..... leicht.... tragbar.... zurrösen zur sicheren Befestigung..... Kunstoffgleitrohre.... kann problemlos, da klein, als Ersatz für nen Beachcar herhalten.

Sollte immer im Verhältniss stehen, für 2500 Kilometer in den Urlaub ist was grösseres besser..... für die Saison bei uns aber mehr als ausreichend.

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

BlasterTrailer002.jpg (121 kByte, 1.152 x 775 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 14.06.06, 10:12  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Iss doch perfekt das ding und bestiimt nicht so teuer wie ein Catcad






Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.


[editiert: 14.06.06, 10:23 von Ghost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.06, 12:26  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

ähm Ghost.... bin nur ich blind oder ist da kein bild???



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 14.06.06, 19:42  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Na eben ein Ghost-bild kkkrkrrrrrrrrrrrrrkkkkkrrrrrrrrrrrrrr


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 15.06.06, 11:46  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Also ich sehe mein Bild ganz deutlich ! Hab es verlinkt mit meiner Blogpage
Kann nochmal probieren eins anzuhängen.
Keine ahnung woran der Fehler liegt aber wenn es net funzt dann ist es tatsächlich ein Geisterbild! *g*




Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.



Dateianlagen:

IM000440.jpg (113 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 15.06.06, 11:48  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa
    Na eben ein Ghost-bild kkkrkrrrrrrrrrrrrrkkkkkrrrrrrrrrrrrrr



Bist Du das Krümel Monster oder ist das geistersprache ??? *ggg*
Könnt ihr jetzt das Bild sehen ??




Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 15.06.06, 19:21  Betreff: Re: Reperatur am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Kekse!

Und die Geisterstunde ist auch vorbei kann das Bild sehen.

MFG...




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design