habe am Wochenende beim Wakeboarden den GAU erlebt. Mein Kumpel hat mich mit meinem GP1200 gezogen und ist nach einem Sturz von mir bei langsamer Fahrt über die Wasserskileine gefahren. Was dann passiert ist, könnt ihr Euch ja sicher denken > Leine angesaugt und Feierabend! Nachdem wir dann eine ganze Weile auf der Elbe stromabwärts trieben und diverse MoBo Fahrer unsere Seenot - Signale ignoriert haben (unser Image scheint ja wirklich nicht das Beste zu sein .... ), hat uns zum Glück ein kleiner Diesel - Kutter entdeckt und zurückgeschleppt. Soviel zur Vorgeschichte. Da der Motor durch die Wickelaktion abgewürgt wurde (allerdings bei wenig Gas), gehe ich trotzdem von relativ hohen Drehmomenten aus, die da gewirkt haben. Das Seil ist nicht in den Impeller geraten. Nun stellt sich mir die Frage, ob hierbei die Welle beschädigt worden sein kann. Der Motor läuft und Geräsche vom Impeller treten nur bei Standgas auf. Was nun tun? Einfach weiterfahren und das Beste hoffen? Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß an alle,
...noch einfacher, und schneller ....wenn aus dem trockenen nicht mehr vibrationen sind als vorher ( bei jeder drehzahl natuerlich), dann ist alles ok....