Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Basti
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 16:47  Betreff: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin neu in der Jet szene also nich böse sein wenn sich das hier nich so professionell anhört.

Also, ich hab mir gebraucht n Kawa 550 SX gekauft, schön und gut, an land läuft er auch einwandfrei.

Jetzt wollte ich samsatg mal damit ins wasser, und was war,ab ins wasser, er ging an, lief ca 20 - 30 sek. und ging wieder aus und ließ sich auch nur noch einmal starten bis die batterie leergeorgelt war.

Kennt jemand das Problem oder habt ihr so irgendwelche tipps zur problembeseitigung ?

Er scheint nen anderen Krümmer und nen Sportkopf drauf zu haben.

Bin über jede hilfe dankbar.
tom1234
Jet-Profi

New PostErstellt: 25.06.06, 17:53  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

Im schlimmsten Fall kommt Wasser in den Brennraum..

Zündkerzen rausnehmen und prüfen ob die Nass sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 15:06  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

Hy,

nach meinem Verständnis kann doch nur Wasser in den Brennraum kommen wenn die Zylinderkopf / -fußdichtung defekt ist oder der Zylinder einen Riss hat oder irre ich mich da ?

Wie sieht das mit dem Kühlkreislauf vom Auspuffkrümmer aus ?
Der wird ja auch wassergekühlt ?
Ist der Doppelwandig oder kann von da aus Rückwärts Wasser in den Brennraum fließen ?
Der Jet hat nen Topf von Coffmans exhaust systems dran.
Ghost
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 26.06.06, 18:40  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

was haste denn für eine pipe drin ?

Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 19:12  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

..was soll das mit ner pipezu tun ham???
...wenn 550sx B dann isses der vergaser !!!
Basti
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 19:26  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

Hy Leuts,

danke erstma für alle antworten.

Er Läuft

Habs eben bei Oma im Gartenteich getestet, ich weiß zwar nich warum es jetzt geht, außer das ich ihm n fetteres Gemisch gegeben habe, aber das is mir ehrlich gesagt auch schnurz.

Hauptsache läuft.

Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie meine Oma geguckt hat als sie mich und den Jet bei sich im Grtenteich gesehen hat (der is gerade so groß das der Jet da rein passt und ich daneben stehen kann.
LOL

chris
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 19:28  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

...wart mal ab ...sobald du richtig auf'm wasser bist und gas gibst ...geht er wieder aus .......
Ghost
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.06.06, 00:06  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

Denke ich auch!

Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 01:19  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Basti
    Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie meine Oma geguckt hat als sie mich und den Jet bei sich im Grtenteich gesehen hat (der is gerade so groß das der Jet da rein passt und ich daneben stehen kann.
    LOL
Lass mich raten....
Die Goldfische sind jetzt im ganzen Teich verstreut? Und zwar überall gleichzeitig???
Basti
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 14:27  Betreff: Re: 550 SX läuft nur an land und geht im wasser aus..........  drucken  weiterempfehlen

Zitat: chris
    ...wart mal ab ...sobald du richtig auf'm wasser bist und gas gibst ...geht er wieder aus .......
Nene,
sind keine Fische drin im Teich.

Wieso meint ihr geht er aufm Wasser wieder aus ?

Woran könnte es denn noch liegen, bzw. was sollte/muß ich noch machen ?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search