Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn der jet warm wird dann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Gast
New PostErstellt: 23.07.06, 12:06  Betreff: Wenn der jet warm wird dann...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soa war gestern fahren jetski lief ganz normal ging ab wie gewoohnt aber als ich en bischen den warm gefahren hab fing mein superjet ab halbgas an zu stottern. und wurd dann nicht mehr schneller. normalerweise zieht der ja hoch bis zum drehzahlbegrener. Was kann ddas sein. benzinfilter hab ich shon getauscht
sebi
Gast
New PostErstellt: 31.07.06, 22:16  Betreff: Re: Wenn der jet warm wird dann...  drucken  weiterempfehlen

das problem hatte ich auch, bei mir wars der wärmesensor der im zylinderkopf steckt, den musst du austauschen, is ne sache von 30€
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 08:10  Betreff: Re: Wenn der jet warm wird dann...  drucken  weiterempfehlen

Sascha - ein Tip am Rande, lass jemand nachsehen der sich damit auskennt, mit Basteln kommst du nicht viel weiter. Nur den Benzinfilter zu tauschen hilft da auch nicht. Wenn der Sensor spinnt kommt der Motor nicht mal bis Halbgas. Der Drehzahlbegrenzer spricht doch nur an wenn der Motor zu hoch dreht, das sollte beim Fahren mit genug Wasser in der Pumpe nicht *SO* sehr oft passieren.

Gruss UWE

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
GTom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.08.06, 10:13  Betreff: Re: Wenn der jet warm wird dann...  drucken  weiterempfehlen

Kann mir nicht vorstellen dass der "Wärmesensor" defekt ist, die leitung ist normalerweise ein offener Schalter, müsste dann also einen Kurzschluss haben... Einfach mal ausbauen und fahren, wenns dann nicht weg ist Zündkerzenstecker runter, mit ner Zange an den Leitungen ziehen und prüfen ob die noch o.k. sind, kann aber auch die CDI sein, insbesondere Yamaha CDIs haben diesen Effekt wenn ein Schaden dran ist... Vor der Aktion aber mal neue Zündkerzen versuchen und sicherstellen dass mit der Spritzufuhr bzw Vergaser alles i.o. ist...
gruss gtom
PS: Falls es dann nicht funzt zum Fachmann gehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search