Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergaserfrage 550 SX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerChrischan
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Old-en-borough


New PostErstellt: 05.07.06, 09:12  Betreff:  Vergaserfrage 550 SX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Haiho!!
Ich hoffe, es erbarmt sich nochmal jemand, der sich damit auskennt, mir zu antworten und weiterzuhelfen:

Wir hatten die letzten Tage die Diskussion wegen der Vergasereinstellung auf dem 550er Jetski.
Meine Bedienungs/Wartungsanleitung sagt was von 44er Mikuni.Vergaser.

Nun habe ich aber einen Keihin - Vergaser drauf, der auch nur 2 einstellbare Düsen hat. Dieser hat an der Seite folgende Nummer eingraviert: 3760 EH21.   Ist das der Typ oder nur irgendeine Teilenummer?

Modifikationen am Jet: Anderer Kopf, Fac.Pipe,  Alu-Waterbox. Es ist ein original Kawasaki Flame Arester auf dem Vergaser.


Ist der Vergaser ein alternativer Vergaser? Passt er bei den Modifikationen? Kennt einer die ungefähre Einstellung?  Welche Größe hat der Vergaser, ist es auch ein 44er ?

Ich hoffe, am WE das Gefährt so wie es ist testen zu können, er soll beim Vorbesitzer so wie er ist gut gelaufen haben, von daher gehe ich davon aus, dass der Vergaser einigermaßen passt (Kerzenbilder waren eigentlich sehr gut, als ich den Jet bekam.)...


Bin aber für jeden Tip dankbar!!!



Chrischan




Ich bin der letzte, der geht, wenn alle schon "walken"...
ich bin der letzte, der redet, wenn alle schon "talken"...

Denn diese Scheixx Anglizismen sind alle nur Bullshit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markus
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 19:27  Betreff: Re: Vergaserfrage 550 SX  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habs leider nicht mehr genau im Kopf
aber bevor Du gar keinen Tip bekommst ...
High Speed 1 1/2 und Low Speed 1/1 Umdrehungen raus
sollte als Grundeinstellung hinkommen.

mfg
markus
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 20:13  Betreff: Re: Vergaserfrage 550 SX  drucken  weiterempfehlen

...die grundeinstellung ist quatsch ...du hast nen 38 er keihin und der hat im gegensatz yum serien mikuni ne wechselbare traegerplatte mit nadelsitz und darin sind noch austauschbare hi und lo speed duesen ...also bevor hier jemand ne grundeinstellung gibt ,solltest du erstmal deine beduiesung und needle und seat nennen......und dann checkst du , ob das kleine sieb unter dem sitz abgefallen ist , das verdeckt dann teilweise den spritkanal und der jet laeuft nur an land .....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design