Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Superjet Schale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 22:08  Betreff: Suche Superjet Schale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Bräuchte für den winter eine schale vom superjet die ich mir aufbauen kann! Vieleicht hat noch jemand sowas im garten liegen !

MFG Alex
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 23:03  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

bj . ????
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 11.08.06, 00:03  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

frag mal martin schaub.... er hat meine alte 2003er mit footholds, carbonhaube, drainage etc....

oder lightweight.de __--

gruss jens 





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.08.06, 07:38  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

Na ich denke mal Roundnose, also ab 1996

Nur kenne ich nicht viele die eine Schale rumliegen haben (ich denke BATMAN wäre auch interessiert  )



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gtom
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 08:47  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

Wenn du an Schalen interesse hast kannst dich ja mal melden, die LAGERFEUER- SAISON geht bald wieder los, könnte sein dass einige Schalen genau da drin landen :-)
gTom
nach oben
Crazy Feuerwehr Germersheim
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 12:40  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

Bremmen die Gut ?

Brauche noch ne neue Heizung Zuhause, wollte Hoz-Pellets nehmen kann man die umrüsten? Auf Jet-Pelles!
nach oben
MAd Lex
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 12:51  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

Hallo

@gtom, sag mal was du fèr eine schale haben willst, mit Foodholds wàre net schlecht.

Suche halt was um mir ne machine zum freeride aufzubauen+ Stripes rein kleben usw.

ps brauch noch einen tip: No Hand rolle, steh sie nur selten, fehlen mir ca 30 cm, glaub aber net dass ich das wett machen kann beim welle vorfahren. Denke eher motorleistung ( ist halt ein original 701 mit buckshots und pipe und kopf 10 bar). Bin eh net dafèr tricks aus der motorleistung rauszuholen. Hat jemand einen tipp??

MFG Alex

www.jetski-freestylers.party.lu
nach oben
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 11.08.06, 13:34  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da auch noch etwas für dich. schick mir mal deine Tel.Nr. per PN.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 19:42  Betreff: Re: Suche Superjet Schale  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Hat eh jeder meine nr: 00352091770727



Bräucht auch noch so ein gussteil vom lenkarm, unten! Hab meins heute zerdebbert
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design