Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetwagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Superjet
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 17:04  Betreff:  Jetwagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit,

Hilfe: Wo bekomme ich einen vernünftigen Jetwagen für meinen Superjet her??? Habe nur bei SX-R.com einen gefunden - muss doch mehrere Anbieter von so Teilen geben.

Kann doch nicht sein dass die Dinger nur zu MEGA KRASSEN Preisen zu haben sind (SX-R.com)!!!

Gibts nicht irgendwo einen begabten ALU Schweisser der die Dinger zusammenbrutzeln kann??

Danke für eure vielfältigen, schnellen und genialen Lösungsvorschläge!
nach oben
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 17:41  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

Kuck mal bei www.jetskizone.at!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 17:42  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

www.jetskizone.at
nach oben
Superjet
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 17:57  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

der ist zu flach - ich suche einen höheren der hinten an die Ladekante des Autos passt - die Dinger habe ich schon oft gesehen.....
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.08.06, 17:57  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

Da sinds nur 590.00

du meinst doch so was wie auf den bildern oder`? da gibt es zur zeit nur Teure, sehrTeure und zuTeure...

ich werde über winter etwas entwickeln mal sehen wie die preise werden.

Gruss UWE


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



[editiert: 15.08.06, 04:31 von BlasterMaster]



Dateianlagen:

BeachCarLeimersheim0002.jpg (200 kByte, 1.009 x 826 Pixel)
speichern

picture_160.jpg (162 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 22:09  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

@ Blaster Master

du kennst ja meinen geilen slipwagen, trenn mich ungern von deem aber falls du mal welche bauen wirst, ich bräuchte einen!! MF Alex
nach oben
qfilmmark
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 15:12  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gerade einen gekauft, der der Kracher ist. Schaue mal unter http://www.cadkat.de/de/jets2005.htm.

LG

Mark
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.08.06, 15:55  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

Welchen denn und zu welchem preis?



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
qfilmmark
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 23:11  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

Die sogenannte Basisversion. Kostete bei Ebay EUR 399.-, Wenn Du den direkt kaufst angeblich EUR 750.-. Ich habe allerdings nur nen Steher. Bei grösseren Jets machst, denke ich Sinn noch eine Winde dazuzunehmen. Meinen Steher schiebe ich auf jeden Fall locker damit den gesamten Strand (bei mir so 20m breit) ins Wasser und zurück. Inklusive Steigungen usw..

LG

Mark
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 08:20  Betreff: Re: Jetwagen  drucken  weiterempfehlen

399.- das ist schon heftig für eine schubkarre.



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design