Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drop Nozle Kit am Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Xsportportal.at
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 22:02  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mad Lex
    Flatwater Backflip bedeutet sehr viel training, nozzel net unbedingt erforderlich, ausser bei den leichten skis zum Welle vorfahrn.
    Will trotzdem nächstes Jahr umbauen, brauch da Gtoms Hilfe und halt noch ein paar Teilchen.
    @ GTom falls du mal ne Party bei dir machst, wie wärs mit Pitbike freestyle bei dir im Garten? Arek versucht garantiert auf den dingern den Backflip, ohne nozzel
    Wäre doch ne Idee oder? Rampe bauen wie die Jungs in Hossegor und fullgaz drüber!
Bei den Pit Bikes kann ich Dir gerne behilflich sein. Motovert, Thumpstar, RedBaron, ... Google das mal und wenn was dabei ist melde dich. Jacke und Vestshirt bin in dran, leider nicht so einfach mit dem Kollegen . Ich versprechs ich machs gut. Batman sagt, ich kann es auch Ihm geben.
nach oben
MAd Lex
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 23:37  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

@albert, danke, kannst gerne alles arek mitgeben. Arek und Ich teilen ja fast alles
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 03:36  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    href="http://www.youtube.com/watch?v=kS87dBgVnzQ"
Deine Videos sind immer sehr gut (schleim, schleim.....).
Verrat doch mal mit was für einer Kamera du die machst....
Ich denk immer, Wasser und elektrik vertragen sich nicht sooo dolle.....
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 14.11.06, 10:22  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

hehe, naja, wirklich wahnsinnig sind die videos nicht. Meistens hab ich mein Zeug nicht dabei wenns spannend ist...und fahr dann auch lieber. Aber hier mal n Bild...von der Helmcam. Das gute ist halt, dass man sie mit dem kleinen Taster an und abschalten kann, so dass sie nicht die ganze Zeit läuft...das ganze dann im Rucksack. Helmcam dann beliebig platzieren. richtig geil siehts aus wenn sie vorne am ski montiert ist...

@Waveblaster..hab nur n Bild wo man den Winkel des trims sieht, aber nicht wie er funktioniert.. glaube ich... komme, da aber erst morgen dran, da meine Festplatte in Reparatur ist.





I m just a sucker with no self-esteem



Dateianlagen:

IMGP2137_1.jpg (174 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 16.11.06, 18:09  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hi,
bin ja immer noch am suchen.Auf der Wamilton´s Seite wird ja nun auch das Trim-System von Pro-Tec angeboten,dort steht auch das man es umbauen kann,je nachdem für was man es braucht.Also Trimmung hoch oder runter.Das wäre ja nun genau das richtige für BF.Vor allen Dingen für den Preis,das Pro-Tec System gibt es bei RIVA für 450$.Weiss denn einer von euch um wieviel Grad sich die Nozzle verstellt wenn man die Trimmung zieht?

Gruss Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xportportal - jetskizone - Adrenaline for Sale
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 23:45  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

... bei RIVA für 450$ ...[/quote]Viel Spaß bei Riva :-) mal sehen wie lange es bei Dir dauert bis die Teile da sind. Vergiss nicht: $450,00 + Zoll + Fracht + Steuern !
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.11.06, 09:53  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

frag mal HOLZMANN, der hat beste beziehungen zu Riva.

P.S.

Warenwert & Fracht - darauf der zoll - darauf die Einfuhrumsatzsteuer - das ist die richtige rechnung

ich benutze eine selbstgebaute NozzleVerstellung.

der Werbefilm ist schon ein gag! ohne wasser und ohne belastung kann ich die nozzle mit dem kleinen finger verstellen.! wenn das der beweis für die leichtgängigkeit sein soll...... na danke!

Bei Belastung wird die verstellung eh nicht gezogen - gas raus - ziehen - vollgaZ - himmel himmel wasser wasser KLATSCH - das ist die reihenfolge





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 17.11.06, 18:32  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Beziehungen in die USA ist nicht das Problem.Das Problem ist eben nur das man es vorher nicht testen kann und ich es auch noch an keinem Ski bei mir im Umkreis gesehen habe.Darum frage ich ja wie weit die Verstellung beim Pro-Tec System geht.Wamiltons gibt ja bei deren System 31 Grad Verstellung an,aber das System kostet ja auch gleich knappe 350$ mehr wie das von Pro-Tec.

Christian.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.06, 12:41  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

ich meinte nicht beziehung in form von beziehung

Holzmann holt jedes jahr einige container von den riva jungs. d.h. bessere ek's und damit auch bessere vk's

Ob sich 350 euronen für ein paar grad mehr lohnen muss wohl jeder selbst entscheiden. denk aber dran das du ab einem gewissen winkel die hülle ausschneiden musst, wobei - wenn du es nicht machst schiesst sich die kante wohl von alleine ab....

wir bauen unsere nozzle trims selbst, für einen bruchteil der kosten.

nochmal

bei entsprechenden wellen wird kein trim benötigt, es bremst eher. bei glattwasser gehört noch einiges mehr dazu... NozzleTrim - ultra kleiner tank - MagnumPumpe - passender impeller - GekürzteSchale - und und und ......

denke an alberts worte..... **360°**





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.11.06, 13:26  Betreff: Re: Drop Nozle Kit am Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    denke an alberts worte..... **360°**


LOL, der geht jetzt aber auch in die Geschichte ein der Satz.

Könnt´ Ihr nicht mal ne Bastel-Anleitung zusammenstellen für "Euren" Trim?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design