Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sidepipe am Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.06, 07:44  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matze
    kann sein das ihr alle nur handwekliche nullen seid ?

handwerkliche nullen fallen im leben weniger auf als legasteniker





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.12.06, 13:07  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

hehe, gute Antwort Blaster

Schlimm ist es nur dann, wenn man ne handwerkliche Null ist und dazu auch noch zu geizig um jmd dafür zu bezahlen





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 08.12.06, 14:24  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Mit nur Lochbohren ist es nicht getan, denn wenn der Schaum dahinter noch drin ist dann blingt auch die beste Klappe nichts ! aber wir wollen ja nicht so gemein sein hier ist die beschreibung aus meinem Forum

http://www.carookee.com/forum/crazymueller/4/Drainage_System_am_Super_Jet.5698140.0.01105.html


GO www.QUAKYSENSE.de
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 08.12.06, 15:23  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hey Roland... schmück dich nicht mit fremden Federn... Die Bilder sind allesamt GEKLAUT :-) Egal: Setz die Klappen an die Pumpen-Innenseite, weit nach vorne und so dass die Klappen den Lenkzug und ev. später den Trimzug nicht behindern... Je weiter die Klappen nach vorne kommen desto einfacher ist es den Schaum raus zu bekommen, PVC-Rohr oder sowas brauchste nicht einbauen, lass den Schaum einfach offen liegen... und es reicht wenn die Klappen bisschen mehr als einen Zentimeter aufgehen....

gruss gTom
nach oben
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 08.12.06, 16:15  Betreff:  Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Danke Gtom,die erste vernünftige Antwort.

@crazymueller-mir kommen die Bilder auch bekannt vor(sage nur wavesurf.at)

Gruss Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 08.12.06, 16:56  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin echt platt wie Ihr miteinander umgeht
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.06, 17:17  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

ich finde nicht schlimm wenn es geklaut ist.... solange der preis stimmt ;-)

ohne witz jetzt. fangt bloss nicht hier auch noch an von wegen das sind nicht deine bilder... tze tze tze

ihr werdet kleinkariert!

@ albert - roland gehört zur familie, der kann das ab





Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 08.12.06, 17:38  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich wollt es eben dabei belassen, wundere mich aber dennoch über die "gegenseitigen Ansprachen". Mal ein Witz oder ein netten "Dummspruch" ist ok.
Jetzt habe ich mir die letzten Einträge mal duchgelesen:
---Da kam von mir ein Tip, ok, jeder soll es dort einbauen wo er meint das es am besten ist. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Hinten links oder hinten links innen. Ihr wisst was ich meine.
---Dann die Klappe von Sanitäthandel, (schmunzel schmunzel)
--- Die handwerklichen nullen halte ich für überflüssig den spülkasten auch
---nulln und legasteniker, das kommt von woher schon wissen,
, wir wissen alle was er damit meint
---die nächste Meinung, null und geizig ist wohl überflüssig, wenn er es selbst machen will, warum nicht
---Der erste gute Tip vom Crazy UND er hat nie gesagt, dass es SEINE Bilder oder Anleitung ist. Es ist eine Beschreibung mit Fotos aus seinem Forum und nicht MEINE Beschreibung mit MEINEN Fotos, so wie ICH es gemacht habe, etc etc. In welchem Forum sind keine "fremden" Fotos, Anleitungen, etc. zu finden? in den wenigsten.
---Fremde Federn, geklaut? Denke nicht das es so gemeint war. Das GTom was drauf hat wissen alle (behaupte ich jetzt mal). Das der ein oder andere es da nicht einbauen würde, ok. Das GTom an alles gedacht hat, bringt wohl seine große Erfahrung mit sich. Echt gut. Den Schaum "offen" zu lassen würde ich jedoch nicht empfehlen. Erst heuer haben ich gesehen wie ein Ski aufgeschnitten wurde weil der dann doch zu schwer geworden ist. Die Footholds waren nicht wirklich dicht. Selfmade by Kunde. Na, wie er meint.
---@Waveblaster, jetzt hast gleich zwei Ideen wie es geht, ist doch gut oder? Aus beiden was "abgeschaut" und zusammen gefügt und das ist dann das für DICH perfekte. Damit sind wir wieder beim abschauen/klaun,...
---Wer hat nicht vom andern abgeschaut, pahhh geile Idee, das mach ich mir auch, hey wie hast das gemacht (dann wird es dann zuhause nachgebaut)

ERGO:
Es ist schei... egal, hauptsache es hilft oder fragt Ihr wo der Vodka herkommt? Schei... egal aber es hilft
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.06, 17:54  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

albert hat zum grössten teil recht

ABER: meine lenzklappe ist was sanitäres!

die ist wohl nicht schön, dafür aber um so funktioneller.

nichts desto trotz suche ich etwas besseres, wenn du was gutes hast albert - shoe me your T*T*

deine hp ist umwerfend, aber ich suche mir dauernd nen wolf......

eine ganz andere sache ist das mit den tips - klar sollen und wollen wir uns gegenseitig helfen

ABER, ich kenne das aus dem kfz bereich, ich gebe - kostenlos - haufenweisse tips und ratschläge, und dann geht der A**** zu ATU, kauft die teile (weil 5 euro billiger) und kommt anschliesend noch zu mir und fragt wie genau das denn jetzt geht......

es gehört auf jeden fall wenn teile verkauft werden eine gute beratung dazu, wenn diese dann aber so benutzt wird und ich mir meine erfahrung und mein wissen in den ***** schieben kann, dann komme ich irgendwann zu der erkenntnis das ich vom DANKE nicht leben kann!





Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 08.12.06, 18:13  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

JUNGS!!!!! Da ist ein SMILEY hintendran...! Soeiner: :-)
und wenn der Schaum offen ist trocknet der schneller aus als er Wasser aufnehmen kann.
Über "SANITÄR-KLAPPEN" kann man sich lustig machen, drin haben die viele... Auch Marc Sickerling! Net schön aber halbwegs dicht...
Die Position der Klappen hat sich auch bei uns im Laufe der Jahre geändert, wer dachte früher schon an Trim, Magnum-Pumpen usw... und Abtaucher,Subs und soweiter gibts eh kaum noch, normalerweise würde ne 20mm Klappe innen ausreichen um das Salzwasser raus zu spülen :-)

Anderes Problem: Bei mir brechen ständig Motorlagerschrauben ab... Werden zuerst immer länger und brechen dann an der Verschraubung von Motorhalter und Motorlager... Frage an die Fachleute: Gibts was in Rostfrei was stabiler ist?

Gruss gTom
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design