Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 25.11.06, 16:11     Betreff: Wie sieht der optimale Freestyle-Rumpf aus???

Hallo Freestylegemeinde,da meinem Partner die Gasfeder brach und die Kiste mit Endgschwindigkeit in einen Felshaufen gerast ist bauen wir nun eine neue Hülle. Da wir schon zuviel in Richtung Kawasaki inwestiert haben(2*1000ccm ML-Motor,Carbon-Pipes,Hauben,Bodenplatten.....) sollte die geschichte wieder auf Kawasaki basieren.......ich weis welche Einwände jetzt kommen,aber für einen Wechsel ist es zu spät.Auch einfach eine fertige Schale kaufen fällt aus, da wir selbst aus dem Compositegewerbe kommen und wieder einen eigenen Ski aus Imagegründen brauchen.

Nun meine Frage: Wie sieht der perfekte Freestyleski aus???

Technisch ist bei uns alles möglich,also Einkürzen.....aber was macht Sinn? Hatte auch schon versucht auf auf den einschlägigen Seiten nach Bilder zu suchen,aber das Unterwasserschiff zeigt niemand. Bei einigen sieht man,dass das Heck an der Unterkannte eingekürzt ist und das die Aussenkanten des Rumpfs hinten nach oben gezogen sind. Welche Änderungen machen Sinn,und welche Nachteile haben sie? Unsere Basis ist der SXI-PRO,dessen Unterwasserschiff,bis auf den stärkeren Mitteltunnel, dem Yamaha sehr ähnlich ist. Aber wir sind bereit alles umzuformen,wenn es Sinn macht.Vieleicht hat ja auch jemand bilder???

Danke schonmal für die Antworten ,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 25.11.06, 16:22 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.483 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design