Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche eine billet strocker für 1000ccm motor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 17.12.06, 15:55  Betreff: Re: Suche eine billet strocker für 1000ccm motor!  drucken  weiterempfehlen

@all
Also, ich gehe mal davon aus, dass dieses Forum dazu dient Erfahrungen usw auszutauschen. Wenn jetzt so ein "Vollidiot", wie ich, von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, jetzt hier infos holen will, so reaktionen sehe, war das zum letzten mal dass ich so ein Forum besuche. Oder??
Weiss ja net wie ihr kauft, aber ich will mich halt vorher informieren! Mehr net! Also net gleich die Leute abschrecken.
Denn sowieso, ich kauf mir jetzt irgend ein teil, beim nächsten rennen oder so kommt wieder einer und meint "das häst du bei mir viel günstiger gekriegt!" Aus dem Grund will ich einfach wissen wer, wie wo!

Ist das falsch????

Ohne solche wie Martin Lorasch, Gtom oder Schaub wäre ich letztes Jahr kein rennen mitgefahren!

Grossen DAnk noch an Martin Lorasch der viel Zeit damit verbracht hat bis mein Ski lief. Gtom hat mir mit teilen ausgeholfen wenns sehr schnell gehn musste! Mr Schaub musste mich auch mehrmals ertragen wenn ich wieder was hatte, bin aber froh dass ich eine gute schale von ihm hab!

Sorry, aber wollte nur infos!

MFG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design