SCiD
|
Erstellt: 30.01.07, 01:51 Betreff: Re: fast rxp |
|
|
@ m: "PM at Greenhulk" ...Jerry Gaddis is 'ne echt spitzen Anlaufstelle für jeden RXP, aber von ihm kamen die Infos nicht *hehe*
@ BlasterMaster: "Bei uns heissen übrigens (fast) ALLE RXP-Fahrer Puck" Danke ...SIE Arsch(!!)
@ Albert: "Mit der neuen Technik lies sich sicher was sehr interessanten zusammenbauen." ...siehe Hydrospace S4
"Die Zeiten mit dem "selber Schrauben" werden dann wohl vorbei sein. PC am Strand wird/bzw ist die Zukunft. Es wird weiterhin Tuningkits zum "selber Schrauben" geben... (RIVA, PPG, R&D & Co. wollen ja schliesslich nicht Pleite machen und ihre beste Kundschaft verlieren) Die Zeiten von Engine Management Systemen mit Laptops am Strand etc. sind noch weit weit weg von uns... (Privatkunden)
"Das der Ski nicht fürs springen über Wellen gedacht ist klar." ...Ach, wirklich ??
@ Christian D.: "Was nur gar nicht geht sind die Freaks, die mit nem dicken, nagelneuen Jet (möglichst viel PS), 2 Kästen Bier und 5 Kumpels auftauchen, auf dem Wasser Scheisse bauen und wieder weg sind."
So was kenn' ich aus Kroatien: Bin durchschnittlich 'n paar Monate im Sommer unten zum Gasgeben.... Es kommen dann immer - bislang jedesmal (!!) - irgendwelche Idioten mit ihren Scheiss#Kisten; keine Ahnung von den Dingern, keine Ahnung von irgendwas (geschweige denn zumindest der 300m Grenze), aber... mit so "spitzen Ideen" wie u.a. mit vollgas zwischen den an Bojen verankerten Booten Rennen zu fahren... PS: Es sind nicht nur die mit 'nem dicken, nagelneuen Jet und möglichst vielen PS
"Desto wichtiger finde ich übrigens das Thema Haftpflichtversicherung, welche ja leider nicht zwingend erforderlich ist." In Kroatien kriegst du keine Fahrerlaubnis ohne Haftpflichtversicherung... *volldafür* ein Jetski ist kein Spielzeug (!!)
@ Albert: "Bei uns (in Österreich) kostet so etwas 119,00 Euro, und die sollte wohl jeder haben wenn er Jetskifahren will" ...schau mal bei der "donau" vorbei. Ich zahl fürn' RXP rund 93 EUR pro Jahr (hab' sogar zusätzlich glaub' 7 Rennveranstaltungen drin...)
|
|