Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher Impeller? Solas o. Skat Trak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frozy
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 15:15  Betreff:  Welcher Impeller? Solas o. Skat Trak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Habe mir zwei Impeller gekauft. Der eine ist für nen Kumpel. Nun meine Frage. Welchen soll ich nehmen den Solas oder den Skat Track??
Solas 14,7--18,5
Skat Track 14,5--18,5

Yamaha Superjet -Original motor

Wolle nur mal wissen, ob es da außer von der verarbeitung noch einen Unterschied gibt. Vielleicht durch den polierten Solas besserer Schlupf durchs Wasser und damit weniger wiederstand. Oder wie auch immer ich das beschreiben soll.

bitte gebt mir wissen. -gg>
MfG
Eric
nach oben
MSR Racing
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 15:32  Betreff: Re: Welcher Impeller? Solas o. Skat Trak  drucken  weiterempfehlen

Könnten ein bischen lang sein beide Impeller ,was für ein Skat-trak bzw Solas ist das den ,da es ja verschieden Bauformen gibt Slim Line;Swirl;Concord usw bei Skat-Trak und bei Solas gibt es einen überblick welcher Impeller für was gedacht ist . http://www.skat-trak.com/watercraft.html ;http://www.solas.com/products/pwc/impeller/brands/brand.asp?FkindNo=F24&SwType=1

Gruß Martin
nach oben
Frozy
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 17:03  Betreff: Re: Welcher Impeller? Solas o. Skat Trak  drucken  weiterempfehlen

Also der Skat Trak ist der - 144 SUPER SLIM LINE
und der Solas -- IJK Series

mein Jet Händler meinte die Steugung ist OK aber habe vergessen zu fragen welcher besser ist Solas oder Skat Trak.
Nun wollte ich mal eure Erfahrungsberichte wissen.

Vom Gewicht her, ist der Skat Trak leichter und die kanten sind wesentlich schärfer und dünner. Falls das eine Rolle spielt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.01.07, 12:29  Betreff: Re: Welcher Impeller? Solas o. Skat Trak  drucken  weiterempfehlen

Solas Concord 13/17
nach oben
Andy
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 07:37  Betreff: Re: Welcher Impeller? Solas o. Skat Trak  drucken  weiterempfehlen

hallo,
glaub das die für deinen motor zu scharf sind.ich will so einen in einen limited verbauen.
würde dir einen der beiden impeller abnehmen.
was willst du dafür haben
gruß andy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design