Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
espada
Gast
New PostErstellt: 16.04.07, 19:38  Betreff: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal ... ;o)

schreibe als Gast, weil das mit der Registrierung irgendwie nicht so geklappt hat - vielleicht wirds ja noch ...

Bin Jet-Neueinsteiger und habe nach längerer Odysee durch die Euch sicher bekannten Händler und Unterhändler nun einen Kawasaki 1100 STX DI angeboten bekommen. Grundsätzlich entspricht das Teil genau meinen Anforderungen (keine Sorge, habe mich schon etwas mit der Materie beschäftigt). Mich beunruhigen bloß noch diverse nachteilige Aussagen zu Spritverbrauch und Lärm ...

Könnt Ihr das bestätigen? Was haltet Ihr allgemein von dem Teil?

Vielen Dank und Grüßle
Joachim
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.04.07, 09:17  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Lärm: Alle Jets sind laut

Spritverbrauch: Du fährst wenn Du viel fährst 50 Stunden im Jahr. Verbrauchst Du dabei 5 Liter mehr als ein "sparsamer" Jet, dann sind das 250 Liter = 350 Euro. Rechnest Du alle Kosten des Jets im Vergleich aus ist der Verbrauch zu vernachlässigen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moe
Gast
New PostErstellt: 19.04.07, 21:38  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Der DI soll mindestens 30 % weniger verbrauchen als der normale 1200 STX.
Ich denke, das sollte für 130 PS sogar ein recht sparsamer Jet sein, meinst du den, der für ca. 6300 im boatshop steht?

Ein anderer Jet mit 130 PS (ausgenommen Seadoo RX, GTI 4tec) braucht wahrscheinlich mehr wenn man mal Verbrauchswerte vergleicht.

Viel Spaß,

Moe
nach oben
Moe
Gast
New PostErstellt: 19.04.07, 21:39  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

sorry, meinte natürlich RX DI...
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.07, 07:16  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Der Verbrauch ist das letzte das mich interessiert.



Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
espada
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 09:06  Betreff:  Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster
    Der Verbrauch ist das letzte das mich interessiert.
Aber mich - und die Frage war von mir. Schon mal überlegt, ob Deine Meinung jeden interessiert?!
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.07, 11:18  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

oh oh   

Uwe - bleibt ruuuuuhig, tief durchatmen, denke an grüne Wiesen, Blumen, Peace auf dieser Welt   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.07, 11:48  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: espada
      Zitat: BlasterMaster
      Der Verbrauch ist das letzte das mich interessiert.
    Aber mich - und die Frage war von mir. Schon mal überlegt, ob Deine Meinung jeden interessiert?!

Mir scheint es so, JA - Dadurch geht es mir allerding NICHT besser.

Wer besser keine Frage mehr stellen sollte, das sind solche GÄSTE wie DU!

JEDER der sich mit der Materie auch nur ein klein wenig auskennt - das ist sehr viel mehr als du - wird dir diese Frage genau so beantworten wie ich.

Wer frisch hier rein kommt und dann solche dummen übermütigen Kommentare abgibt hat es nicht verdient sinnvolle Fragen beantwortet zu bekommen.

Obwohl, eigentlich doch. Zum Thema Lärm - kauf dir nen elektrischen.


Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.


[editiert: 20.04.07, 11:49 von BlasterMaster]
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.07, 11:53  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

er blieb nicht ruhig   



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.07, 12:01  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    er blieb nicht ruhig   
    -----
    www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

Aber Christian, du kennst mich doch inzwischen...

DAS ist RUHIG





Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.07, 13:43  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Sheriff Rick ist da

Natürlich kann man hier jede Frage stellen, und jeder hat das Recht auf seine Meinung.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design