Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.07, 13:43  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Sheriff Rick ist da

Natürlich kann man hier jede Frage stellen, und jeder hat das Recht auf seine Meinung.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albert - Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 14:06  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: espada
    Hallo erstmal ... ;o)
    ... Bin Jet-Neueinsteiger ... keine Sorge, habe mich schon etwas mit der Materie beschäftigt... Mich beunruhigen bloß noch diverse nachteilige Aussagen zu Spritverbrauch und Lärm ...
    Joachim
Nette Begrüßung und legitime Frage von einem "Jet-Neueinsteiger", hat sich ja dazu bekennt, welcher sich ETWAS mit der "Materie" befasst hat.
Ich werde mich zurückhalten meinen Beitrag dazu zu liefern, da es sowieso in Streit bzw. "verdrehung der Tatsachen" endet. Ich finde es sehr schade, dass wir Neueinsteiger so begrüßen.
Von meiner Seite aus an "espada" - "Willkommen in der Jetski Runde"
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.07, 14:10  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

@ ALBERT

Lern Deutsch dann weisst du wie ich ihn begrüsst habe!





Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 14:30  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 14:34  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster
    <p>Lern Deutsch dann weisst du wie ich ihn begrüsst habe!</p>
War die Brgüßung

Mit:
1. Der Verbrauch ist das letzte das mich interessiert.
oder
2. Mir scheint es so, JA - Dadurch geht es mir allerding NICHT besser....

gemeint

Nix für ungut lieber Uwe, schade, dass sich zwei "eingefleischte" BlasterI Fahrer nicht vertragen können.
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.07, 15:08  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albert
     Nix für ungut lieber Uwe, schade, dass sich zwei "eingefleischte" BlasterI Fahrer nicht vertragen können.

WER ist denn der zweite?

Albert.... Meine Meinung ist und bleibt das der Verbrauch das letzte ist was wichtig ist. Mehr habe ich nicht geschrieben. Die freche Antwort kam vom GAST....

Alles halb so wild... an einem Tag wie Heute sollten wir nicht streiten!

Approppo Poppo.... Danke für das leckere Getränk @ Albert





Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.07, 15:27  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Genau, kein Stress hier





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.07, 16:01  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

Sheriff ??? Polizei oder Popozei ???

Uwe trinkt was als Alberts Popo... Rick, Uwe, Albert - da tun sich ja gerade Abgründe auf. Ich bin entsetzt   

Aber habe es bei euch irgendwie ja schon immer gewusst..

@ Gast, zum Thema: Du wirst sehr schnell merken, der Verbrauch wird dich nur noch in einer einzigen Beziehung interessieren: Hast Du noch genug Sprit, um zum Ufer / Slippstelle zurück zu kommen. Alles andere wird dir ziemlich egal sein, wenn dich der Jetskivirus erwischt


-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 20.04.07, 16:03 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
espada
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 19:37  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Albert - Xsportportal JetSkiZone]
    Zitat: espada
    Von meiner Seite aus an "espada" - "Willkommen in der Jetski Runde"
Vielen Dank - aber mein Aufenthalt hier war nur kurz und informativ. Ich habe einen ausreichenden Eindruck von diesem Forum bekommen und störe dann mal nicht länger ... Ihr kommt ja scheinbar zurecht ...
nach oben
wildwater

Mitglied

Beiträge: 113



New PostErstellt: 20.04.07, 20:17  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: espada
    Vielen Dank - aber mein Aufenthalt hier war nur kurz und informativ. Ich habe einen ausreichenden Eindruck von diesem Forum bekommen und störe dann mal nicht länger ... Ihr kommt ja scheinbar zurecht ...


@ espada
Ich wünsche Dir, dass Du bis zum Betreten eines anderen Forums die "Gastregeln einhalten" gelernt hast.
Eintreten durch einen offene Tür, sich Wissen vom Gastgeber erfragen wollen, bei der 1. (scheinbar) falschen Antwort auf dem Tisch tanzen und dann gekränkt das "Willkommen" ausschlagen, ist nicht sehr nett.
Ich würde Dich nicht noch mal einladen..
Alles Gute Heike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 20:28  Betreff: Re: Kawasaki 1100 STX DI - was meint Ihr?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uwe
    WER ist denn der zweite?
Der zweite, der bin ich, hast Du das nicht gewusst?
    Zitat: Uwe
    Approppo Poppo.... Danke für das leckere Getränk @ Albert
Ach so ist das, teilen sich gTom und BlasterMaster alles na dann hoffe ich, dass ihr nach der Flasche viel Spaß hattet
    Zitat: espada
    Vielen Dank - aber mein Aufenthalt hier war nur kurz und informativ. Ich habe einen ausreichenden Eindruck von diesem Forum bekommen und störe dann mal nicht länger ... Ihr kommt ja scheinbar zurecht ...
Ab und an mal ein etwas "rauer" Ton wird dich als hartgesottenen Jetskifahrer doch nicht gleich umhaun. Steh zu deiner Meinung und gib Kontra
    Zitat: wildwater
    "Willkommen" ausschlagen, ist nicht sehr nett. Ich würde Dich nicht noch mal einladen..
Mehr als Willkommen sagen können wir nicht tun, das sehe ich wie Du. Denke wir freuen uns über jeden mehr (bis auf mich, ich flieg bei anderen Foren raus , wobei doch hier das Grundgesetz §1 "Freie Meinungsäußerung durch Wort, Schrift und Bild" doch auch gilt, oder?)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design