Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder mal das Öl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.04.07, 21:29  Betreff: wieder mal das Öl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie viel muss man im Moment für einen Liter TC-W3 Zweitaktöl bezahlen ?
Kann man irgentwo online günstig bestellen ?
Bei uns in Berlin ist Öl inzwischen zu flüssigen Gold geworden und die Saison beginnt gerade erst.

Gruß Wakerider


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 23.04.07, 21:49  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

was müsst ihr den in und rund um berlin für den liter berappen? interessehalber
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 21:21  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

na ja, wenn das alles ist :-)
nach oben
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.04.07, 10:51  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Sorry, habe leider noch keine Zeit gehabt. Der liebe Job.

bei uns kostet ein Liter NoName TC-W3 Öl 7,80 Teuronen. Habe inzwischen den Tip mit Segelladen.de bekommen. Dort gibts Shell für 5,00 und Fuchs für 5,50 Teuronen.
Werde wohl bestellen.

Gruß Wakerider


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 18:49  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Das schaut ja richtig gut aus , ich habe heute 13,75 hingeblättert weil der "Dealer (my self)" keines dabei hatte, wie peinlich
nach oben
Michi
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 17:44  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Habe bei einem guten Bekannten 25 L Texaco Blechfass für 80 EUR geholt. 3,20 pro Liter. Das Texaco riecht und sieht genauso aus wie das Valvoline. Mein Kumpel ist Tankwagen Fahrer. Der meinte, das des eh alles von einem Großkonzern hergestellt wird und jeder nur andere Namen drauf babbt. Hört euch doch mal um. In großen Gebinden ist Öl immer Billiger. Aber mehr wie 25 gibts glaub ich nit.
mfg
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.07, 07:37  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Dein Kumpel sollte es beim Fahren belassen. Hoffentlich macht er das besser als seine Auskunft zum Öl.

Natürlich ist auch Öl in grösseren Mengen billiger - ich kaufe es regelmässig in hunderten liter.

Wer braucht denn wirklich mehr als 20 Liter pro Saison?

Wenn du dir hunderte Euro in so einem Kanister in die Garage stellst und der hält 5 Jahre ist der Preisvorteil schnell dahin.

Du bekommst es in: 1Liter Plastikflasche / 20Liter Plastikkanister / 60Liter Blechfass / 200Liter Blechfass / OFFEN - Per Tankwagen für vorhandene Zapfanlagen.

Einen 25 Liter Blechkanister kenne ich nicht. - Ich glaube POMMESFETT ist in solchen Büchsen verpackt.

Was der Trucker über Grosskonzerne erzählt ist *DUMMES ZEUG*!

Öl per Geruch zu unterscheiden ist schon sehr vage, ich würde es lassen.

P.S. 3,20 für nen Liter Öl aus *unbekannten Quellen* ist bissi viel





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
wakerider
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 09:05  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Was ist den nun ein Preis, der nicht ein bissi viel ist ?

20 Liter/ Saison halte ich für realistisch. Also wäre ein 25 Liter Fass OK, wenns den sowas gibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 10:22  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wir kaufen immer das 60 Liter Fass mit TCW-3 Spezifikation zu 240 euro

Das teilen wir uns dann zu Dritt (jeder hat 2 Jets) auf und kommen somit mit je 20 Liter billig durch die Saison.
nach oben
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 01.05.07, 10:24  Betreff: Re: wieder mal das Öl  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich vergass mich einzuloggen, aber unsere 60 Liter-Fass-Teilung funktioniert bestens!





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design