Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Luft im Kraftstofffilter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 12:27  Betreff: Luft im Kraftstofffilter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe die Woche beim Saubermachen unseres Kawasaki 1100 zxi festgestellt, dass Luft im Kraftstofffilter ist. Dieser ist ja quer eingebaut, jedoch ist in der oberen Hälfte Luft und kein Kraftstoff. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht errinnern, wie es früher war. Daher mein Frage: ist das normal oder sollte der Filter voll Benzin sein? Muss ich ihn dann entlüften? Kann die Luft zu Problemen führen? Soweit läuft der JetSki einwandfrei, nur das erste Anlassen fällt ihm leider etwas schwer. Wenn er dann mal gelaufen ist, geht er wieder schnell an. Kann das damit zusammenhängen? Glaube ich ja weniger.

Gruß
Mike
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.07, 15:52  Betreff: Re: Luft im Kraftstofffilter  drucken  weiterempfehlen

Der Filter ist O.K. so wie er ist.

Für die Startprobleme schau mal unter

*PRIMER*

nach.





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Mike
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 17:16  Betreff: Re: Luft im Kraftstofffilter  drucken  weiterempfehlen

Klasse, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Das mit dem Primer ist eine gute Idee, aber dafür extra etwas umzubauen. Wir verwenden Starterspray. Das in den Vergaser und es klappt auch super. Ist ja das selbe Prinzip.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design