Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.07.07, 14:44  Betreff: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kollegen,

bei meinem XP ist leider seit letzter Woche die Tankuhr ausgefallen.

Weiss jemand, wie ich auf die Schnelle mal prüfen kann, ob es das Instrument selber ist oder ob irgendwo ein Kabel Probleme macht. An den Tank kommt man ja recht bescheiden ran....





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 14:54  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

...ist meistens nicht die tankuhr , sondern das fuel baffle , das plastikrohr das in den tank geht .....nicht ganz billig , kann man aber reparieren ...
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.07.07, 15:07  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

und genau das wollte ich vermeiden, dass ich da gleich ran muss, sondern den Schnelltest mit dem Kombiinstrument machen.

beim XP da an den Tank ran, ist ja schon richtig Arbeit. Bis die Sitzbank mal runter ist, der Stoßdämpfer raus....





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 15:17  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

ok , dann zieh den zweier stecker ( nicht der mit dem lila kabel)der tankuhr am kabelbaum ab (unter der storage box) und mess am kabelbaum was an spannung anliegt , nachdem du kurz vorher (ohne dess key aufgesteckt) auf start/stop gedrueckt hast ...
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.07.07, 17:41  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

also da ist zum einen ein 2er Kabel schwarz-lila, das kommt vom Drehzahlmesser rüber.

Das andere ist blau-rosa => Spannung 0 Volt !!

wenn ich es ausstecke, leuchtet ausserdem das rote Öllämpchen !





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 00:12  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

.....also, fuel baffle defekt !!!
nach oben
DAKONE
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 15:55  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

jepp - sieht so aus - muss also schrauben !!!
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.07, 18:24  Betreff: Re: Tankuhr am XP Ltd. 2000 - wer kennt sich aus ?  drucken  weiterempfehlen

..... oder auf die Tankuhr verzichten......



Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design