Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche hilfe...kein zündfunke mehr...kawa sx650...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Checkpoint
Gast
New PostErstellt: 03.09.07, 15:50  Betreff: brauche hilfe...kein zündfunke mehr...kawa sx650...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kann den fehler einfach nicht finden wieso mein 650sx kein zündfunken mehr bringt ....

zündspule habe ich schon eine andere besorgt , aber leider auch gebraucht ...

aber ich kann mir auch nicht vorstellen das 2 zündeinheiten defekt sind .

vielleicht kann mir jeman einen tipp geben ...und es wird diese saison noch was

p.s. bei der zündbox kommen 5 kabel an ....gibt es eine möglichkeit diese durchzumessen .????


bin für jeden tipp dankbar ....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.07, 15:57  Betreff: Re: brauche hilfe...kein zündfunke mehr...kawa sx650...  drucken  weiterempfehlen

bei mir waren die zündkerzenstecker kaputt....

Kannst du ganz einfach prüfen. Durchmessen an beiden Steckern. müssen ca. 14 ohm widerstand sein..
nach oben
checkpoint
Gast
New PostErstellt: 03.09.07, 17:55  Betreff: Re: brauche hilfe...kein zündfunke mehr...kawa sx650...  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon den stecker ganz abgemacht und das blanke kabel mit nem millimeter abstand an zlinderkopf gehalten ...leider auch ohne erfolg ... aber ich werde gleich mal durchmessen und berichten ...

mfg Joe
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.09.07, 09:20  Betreff: Re: brauche hilfe...kein zündfunke mehr...kawa sx650...  drucken  weiterempfehlen

Hallo wie es aussieht ist ein neuer Stator fällig .... wenn jemand einen hat würde ich mich über ein angebot freuen ...




mfg JOE
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design