Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gsx ltd. Während der Fahrt einfach aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seayaka
Gast
New PostErstellt: 03.09.07, 15:37  Betreff: gsx ltd. Während der Fahrt einfach aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Seadoo:
Ich bin Vollgas gefahren und Plötzlich ist der Motor und das Dispplay ausgegangen. Schlüsselerkennung vergeblich. Starten vergeblich (Anlasser tut sich nichts). Daraufhin alle Sicherungen kontrolliert und siehe da die 15 A Sicherung für die Hauptzuleitung der +12v Leitung defekt.
Sicherung ausgetauscht.
Beim auklemmen der Batterie fließt nun direkt Strom. (Lt. Amperemeter, ca. 16 A). Das kann ja nicht normal sein. Wenn man nun die Lichtmaschiene abklemmt, sind die 16 A nicht mehr zumessen und wenn man nun den Startknopf drückt, dreht auch der Anlasser. D.h. irgendwo ist ein Kurzschluß entweder in der Lichtmaschiene oder in dem Steuergerät. Hat jemand schon mal erfahrungen mit einem Ähnlichen Problem gehabt und oder kann mir jemand helfen. Wie kann ich eine geaue diagnosse machen?

Danke.

M.Weiss
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 04.09.07, 22:29  Betreff: Re: gsx ltd. Während der Fahrt einfach aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Gib doch mal mehr daten von deinem Seadoo bekannt wie Baujahr ect, vielleicht kann ich dir helfen. In welcher Stadt wohnst du?

Gruß Peter
nach oben
seayaka
Gast
New PostErstellt: 05.09.07, 13:11  Betreff: Re: gsx ltd. Während der Fahrt einfach aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

es handelt sich um einen gsx ltd. mit 135 ps, Motortyp 947, bauj. 98. Wohne in Bonn.


Gruß M.Weiss
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 13:49  Betreff: Re: gsx ltd. Während der Fahrt einfach aus  drucken  weiterempfehlen

...bendix hat zahnausfall und dieser hat statorschluss verursacht ..evtl. auch rotor defekt ...nicht ganz billig, die rep ......
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design