Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sniper
Gast
New PostErstellt: 16.09.07, 19:57  Betreff: kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich denke mal die Saison nähert sich dem Ende und nun stellt sich mir die Frage welche Arbeiten (Pumpe,Öl,...) sollten gemacht werden ?

Hat wer ein Online Werkstattbuch ?

Gruß
Olli
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 11:44  Betreff: Re: kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?  drucken  weiterempfehlen

ich würde Öl jedes Jahr machen, neue ZK rein,... Luffi wechseln....
mehr fällt mir jetzt nicht ein, vieleicht dem Rest hier

so long
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 19.09.07, 01:12  Betreff: Re: kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?  drucken  weiterempfehlen

Öl (Zylinder nicht vergessen), Zk, alle Filter ggf., eine Dose WD40 oder ähnliches, Fett, Trocken halten, Wasser raus wenn er im Schuppen steht, ...
XP
Gast
New PostErstellt: 22.09.07, 20:17  Betreff: Re: kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?  drucken  weiterempfehlen

sprüht ihr irgendwas in den Brennraum? oder lasst Ihr den einfach so, wie er ist?

Lasst Ihr die Kerzen über den Winter drin? oder raus und Tuch in das Gewinde?
Michi
Gast
New PostErstellt: 23.09.07, 08:53  Betreff: Re: kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?  drucken  weiterempfehlen

nicht tu nur bissi öl rein, danach nochmal kurz starten ( ohne ZK) .

Da nach die ZK wieder eindrehen und NICHT MEHR STARTEN.

Gruß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search